Ich habe mich jetzt schon ein paar Tage mit dem Thema "Geld zurückholen - Chargeback" beschäftigt - einiges hier im Forum und auf unterschiedlichen Seiten gelesen. Aber komme irgendwie auf keinen grünen Zweig :/
leider habe ich bei Online-Sportwetten ca. 45-50000 Euro verloren. Alleine in den letzten 2-3 Monaten waren es ungefähr 15000 Euro. Ich habe Online und hier im Forum gelesen, dass es Möglichkeiten und Wege gibt, dieses wieder zurückzuholen. Könnt Ihr mir Dies bestätigen bzw. ob es in meinem Fall (Summe, Sportwetten) Sinn macht?
Die meisten Einzahlungen fanden über PayPal und Sofortüberweisung/Giropay statt.
Das Problem bei mir ist, dass ich auf unterschiedlichen Plattformen gespielt habe. Ich war schon am überlegen, einfach auf eigene Hand die Zahlungen der letzten 8 Wochen zurück an Paypal zu überweisen - und es einfach drauf ankommen zu lassen. Was vermutlich keine so schlaue Idee ist. Habt Ihr gute Erfahrung mit PayPal gemacht, was Zahlungen aus den letzten 8 Wochen angeht? Oder gibt es auch eine Möglichkeit Zahlungen zurückzufordern, die noch länger zurückliegen?
Ich bin aktuell bei den anonymen Spielern, was mir sehr gut tut - von dort habe ich auch den Tipp bekommen mich bei euch zu melden & Mitglied zu werden. Könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen oder einen Tipp geben?
Was das spielen angeht bin ich bein den anonymen Spielern in guten Händen. Aber das Thema mit dem Geld zurückholen beschäftigt mich schon sehr, da es auch eine sehr Große Summe ist. Leider hängt meine Existenz momentan am seidenen Faden.. würde mir daher sehr über eure Unterstützung freuen.
Vielen vielen Dank im Voraus!