Hey Leute,
Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, denn mich überkommt es gerade wieder total und am liebsten würde ich alles rauslassen, was sich in den letzten Jahren aufgestaut hat..
Ich bin Philipp, 28 Jahre alt und seit 8 Jahren spielsüchtig. Überwiegend spiele ich Sportwetten, immer häufiger aber auch an Online Automaten.
Ich habe mittlerweile 25.000 Euro Schulden, ich ich tilgen kann, da ich einen halbwegs gut bezahlten Job habe.
Nun zum grossen Problem:
Ich war 2 Wochen spielfrei, was für mich sehr lange war. Dann habe ich ein bisschen Geld abgezweigt (mein Bruder verwaltet meine Konten) und habe es verzockt.
So weit so schlecht, alles noch im Rahmen, aber dann habe ich jede Vernunft über Bord geworfen. Ich habe ein Handy, dass ich nicht besitze, bei Ebay verkauft und das Geld eingezahlt und verzockt. Erhalten habe ich das Geld über Paypal. Dann habe ich das Ganze ein weiteres Mal gemacht, um das andere zu bezahlen und mit dem Rest genug zu gewinnen, um das andere Geld auch an den Käufer zurückzuzahlen..es kam wie es kommen musste, ich habe alles verspielt.
Kurz gesagt, mir fehlen insgesamt 400 Euro, die die beiden Käufer von mir zurückfordern werden ( und klar, zahle ich auch zurück).
Ich erkenne mich nicht wieder, ich habe mich selbst verloren..ich arbeite seit 6 Jahren ehrenamtlich mit Obdachlosen, ich bin wirklich kein schlechter Mensch und es frisst mich auf, dass ich ein Betrüger bin und ich habe Angst, weil ich nicht weiss, was ich nun tun soll..
Ich habe Angst, meinem Bruder von dieser Sache zu erzählen, er wird abgrundtief enttäuscht sein..
Das Geld habe ich aber so oder so nicht, was soll ich nur machen..
Achja, ich war bereits in einer stationären und einer ambulanten Therapie, leider hat bisher nichts geholfen..
Ich bin so fertig..