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Bitte um Erklärung bzw. Übersetzung

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will

Bitte um Erklärung bzw. Übersetzung
« am: 28 November 2019, 19:30:43 »
Hallo Leute,

ich habe mal der MGA geschrieben und versucht mich über. zu beschweren :D (Kein gutes English-Aber die Intention habe ich hinbekommen), weil diese nach meiner Erfahrung nicht nur bei ihren Promotionen (Mir wurde zu allen Jahreszeiten  über 15 Tage, täglich ein "Glücksrad"-Dreh angeboten, bei welchem ausschließlich "Preise" gewonnen werden konnten... Das Rad ist dubioser Weise bei geschätzten 150 "Drehs" mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim "Preis" Einzahlungsbonus, Freespins (Den Gewinn aus den Freespins muss man 30x umsetzen- Also unwahrscheinlich).... Andere Preise wie Gratisguthaben oder Gratis Wette kamen ganz selten, manchmal  nie..)   ihre Kunden betrügen, sonder auch im Casino.

Diese Art von  "Promos" bei  wurden und werden mit: Preise werden zufällig vergeben beworben bzw. sind bei den "Hinweisen" so angegeben...Blabla Bla . Ich gehe daher auch davon aus (Weil wenn man ein solches "Glücksrad" so manipulieren kann, dass es eben mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den "kleinen" "Preisen" stehen bleibt, und man als Anbieter angibt, dass das Rad "zufällig" stehen bleibt...), dass diese Masche, welche bei dieser Art von Promos läuft, dass diese auch bei den "Casino-Spielen" genauso angewendet wird....

So jetzt aber zurück zu der Email von MGA, die ich nicht verstehe und daher bitte, von English.Experts zu übersetzen, bzw. zu erklären.


Dear Sir/ Madam,

 

Thank you for contacting the Malta Gaming Authority.

 

Please be informed that all B2C licensees are now required to make readily available to players the applicable procedures for referring a dispute to the operator’s appointed Alternative Dispute Resolution provider (ADR).

 

The approved ADR provider for is eCogra

https://www.ecogra.org/srs/dispute.php

Kindly direct your dispute to the appointed entity accordingly.

 
« Letzte Änderung: 07 September 2022, 13:57:01 von will »

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Offline TAL

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  • 682
Re: Bitte um Erklärung bzw. Übersetzung
« Antwort #1 am: 28 November 2019, 20:02:04 »
Sehr geehrter Herr / Frau,

Danke, daß Sie die Malta Gaming Authority kontaktiert haben.

bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß alle lizenzierten B2B-Anbieter nun verpflichtet sind, dem Spieler bei einem Konflikt ein durch den Betreiber ernanntes ADR (alternatives Konfliktlösungsverfahren - also eine externe Stelle zur Mediaton) zugänglich zu machen.

Der autorisierte ADR für Tipico Ltd. ist eCogra.

Bitte wenden Sie sich dementsprechend mit Ihrer Beschwerde an die genannte Instanz.





Heißt im Klartext:

Sie sind nicht zuständig. Der Betreiber hat eCogra mit der Bearbeitung von Konflikten beauftragt, an die du dich stattdessen wenden sollst.
« Letzte Änderung: 28 November 2019, 20:37:38 von TAL »

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Offline TAL

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  • 682
Re: Bitte um Erklärung bzw. Übersetzung
« Antwort #2 am: 28 November 2019, 20:42:59 »
Klingt in der Tat etwas dubios.
"Klärt mal unsere Konflikte, und wenn uns die Ergebnisse nicht passen, suchen wir uns eben jemand anders."

  ???

(Ich war mir auch irgendwie ziemlich sicher, daß man 'autorisiert' mit einem h schreibt... mhhh...)


 

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