Hallo Leute,
ich habe mal der MGA geschrieben und versucht mich über. zu beschweren
(Kein gutes English-Aber die Intention habe ich hinbekommen), weil diese nach meiner Erfahrung nicht nur bei ihren Promotionen (Mir wurde zu allen Jahreszeiten über 15 Tage, täglich ein "Glücksrad"-Dreh angeboten, bei welchem ausschließlich "Preise" gewonnen werden konnten... Das Rad ist dubioser Weise bei geschätzten 150 "Drehs" mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim "Preis" Einzahlungsbonus, Freespins (Den Gewinn aus den Freespins muss man 30x umsetzen- Also unwahrscheinlich).... Andere Preise wie Gratisguthaben oder Gratis Wette kamen ganz selten, manchmal nie..) ihre Kunden betrügen, sonder auch im Casino.
Diese Art von "Promos" bei wurden und werden mit: Preise werden zufällig vergeben beworben bzw. sind bei den "Hinweisen" so angegeben...Blabla Bla . Ich gehe daher auch davon aus (Weil wenn man ein solches "Glücksrad" so manipulieren kann, dass es eben mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den "kleinen" "Preisen" stehen bleibt, und man als Anbieter angibt, dass das Rad "zufällig" stehen bleibt...), dass diese Masche, welche bei dieser Art von Promos läuft, dass diese auch bei den "Casino-Spielen" genauso angewendet wird....
So jetzt aber zurück zu der Email von MGA, die ich nicht verstehe und daher bitte, von English.Experts zu übersetzen, bzw. zu erklären.
Dear Sir/ Madam,
Thank you for contacting the Malta Gaming Authority.
Please be informed that all B2C licensees are now required to make readily available to players the applicable procedures for referring a dispute to the operator’s appointed Alternative Dispute Resolution provider (ADR).
The approved ADR provider for is eCogra
https://www.ecogra.org/srs/dispute.phpKindly direct your dispute to the appointed entity accordingly.