Hallo Vitamalz,
tolle Leistung, aber viel wichtiger als 100 Tage Spielfrei finde ich wie sich die innere Einstellung ändert, sich gut zu fühlen nicht zu spielen, nicht mehr dieses Gefühl zu haben gewinnen zu müssen. Und trotzdem im reinen mit sich zu sein
Ich bin Spielfrei seit dem 28.12
2018 ... so wirklich Spielfrei... ohne Selbstbetrug und irgendwelche Ausnahmen weil es nur um Kleingeld geht und es dann schön zu reden, ist ja nur nen 10ner. Die Erkenntnis.... danke Olli, danke Taro und Tal.... das nur 100% Abstinenz hilft.... hat mir zu einem neuen besseren Leben verholfen. Ich wusste immer das ich mich selbst bescheisse... aber wollte es nie wahr haben.... stand jetzt.... es gibt für mich nicht einen Grund zu spielen.... warum auch.... ich hab keine Angst mehr vor morgen, wie ich den Verlust wieder gerade biege, ich muss meine Frau nicht belügen .... ich fühl mich frei..... daa Geld kommt langsam.... aber es kommt .... ich verdiene mehr als ausgebe.... meine Ansprüche sind die selben geblieben.... und ohne Spielen ...kein Problem.... ich wünschte mir , ich wäre früher schlau geworden, aber ich ärgere mich nicht , sondern bin froh das so ist wie es ist. .
Gruß Peter