Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Brauche dringend Hilfe

  • 2 Antworten
  • 1805 Aufrufe
Brauche dringend Hilfe
« am: 02 November 2019, 17:31:52 »
Hallo liebe Mitglieder.
Ich bin 20 Jahre alt, Student und Glücksspiel süchtig.
Ich habe mit 18 Jahren angefangen online Poker zu spielen. Ich zahlte 50€ ein und schaffte es schnell meine Bankroll auf ca. 4000€ zu bringen. Dann verlor ich 2000€ und die restlichen 2000€ zahlte ich aus.
Das Geld gab ich schnell aus und versuchte ebenfalls durch erneute Einzahlung, wieder so viel zu gewinnen- oder noch besser mehr.
Das war der Wendepunkt in meinem Leben.
Ich habe mein Geld verloren und mir von Freunden Geld geliehen (sehr sehr dumm).
1 Jahr lang ging das ganze Spiel.
Ich habe alle meine Freunde angelogen, selbst meine Familie.
Ich habe insgesamt 11000€ von Freunden ausgeliehen. Sie haben mir alles anvertraut und ich habe alle enttäuscht.
Ich habe allen versichert das Geld zurückzuzahlen. Ich habe Anzeigen bekommen und muss wahrscheinlich bald vor Gericht aussagen. Außerdem will kein einziger Freund mehr irgendwas mit mir zu tun haben.
Danach war ich arbeiten und habe 3200€ zurückgezahlt bisher. Also habe ich noch 7800€ Schulden übrig.
Es ging mir wieder besser bis vor einer Woche. Ich bekam mein Gehalt überwiesen und habe wieder angefangen online zu spielen, da ich mir wieder mal dachte, dass Poker kein Glücksspiel sei und ich besser spiele als die meisten dort. Ich gewann zunächst wieder 2000€ und war bei jeder Hand sehr fokusiert. Nach ein paar Rückschlägen war ich "tilted" und habe angefangen sehr schlecht zu spielen und spielte höhere Limits. Wie ihr euch bereits denken könnt, ist das nicht gut ausgegangen.
Ich verlor meinen gesamten Lohn und sogar mein Geld für die nächste Miete und habe nicht mal Geld für Essen.