Hallo Leute,
Ich hatte schon ein Thema hier, in dem ich von meiner Spielsucht berichtet habe. Leider wurde es nicht besser und ist in den vergangenen Wochen dann komplett eskaliert. Jetzt stehe ich mit meinen 27 Jahren und einem netto Einkommen von etwa 1650 Euro bereits bei Fixkosten durch Kredite und Co. von 1300 Euro. Das ist aber nur eins der Probleme, denn ausser den langfristigen Schulden habe ich auch einige kurzfristige die bezahlt werden müssen.
- 500 Euro für einen Kurzzeitkredit fällig Anfang November
- 300 Euro Rechnung bei Amazon fällig gewesen gestern
- 500 Euro Miete die ich im Oktober nicht gezahlt habe
- 400 Euro bei meiner Schwester, hab ihr geschworen, dass sie das Geld Anfang November zurückbekommt
- 50 Euro bei einem Inkassobüro, fällig gewesen vor einer Woche
Meine Gesamtschulden belaufen sich auf 27.000 Euro.
Ich fühle mich gerade absolut hilflos, als gäbe es keinen Ausweg mehr. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich mit der Situation am besten umgehen kann. Ich hab keinen Cent mehr für Essen diesen Monat und in den kommenden Monaten geht alles was an Geld übrig bleibt,offenbar in meine offenen Rechnungen..so kann man doch nicht leben..
Ich habe übrigens endlich erkannt, dass ich den Weg aus der Sucht allein nicht mehr schaffen werde und warte aktuell auf einen Platz in einer Klinik. Leider würde dies auch bedeuten, dass ich meinen Job verliere, was widerum nicht gut wäre für die Schulden..