danke jungs,
stimmt schon was ihr sagen tut,
wenn ich so nachdenke beluege ich mich schon ein bisschen.ich bin hier wiel ich einfach lesen moechte was so erfahrene leute hier so schreiben, fuer mich ist das thema hier sehr interessent und faszinierend was hier alles so reingeschrieben wird.
Also spielsuechtig bin ich eh, ob mit automaten oder auch Playstation :-) oder nintendo usw.
Aber guck mal ein beispiel:
ich wohne seit dem 28.07.2007 in Spanien (Almeria) Spielautomaten in spanien interessieren mich garnicht(WIRKLICH) ich hab seit dem ich hier bin vielleicht mal 10€ investiert, weil ein freund von mir auch reingeschmissen hat und das ist schon 2monate her.und diese dinger
gibt es hier in jeder ecke, aber die gefallen mir einfach nicht.
1. weil maximal gewinn 80€ bei 20cent. 160 bei 40cent und 240 bei 60cent
2. 1 spiel dauert 2sek. nicht laenger
3. weil das syztemm scheisse ( wenn du gewinnst kommt das geld sofort egal ob 20€ 100€ oder sonst ein gewinn.
Hier fasse ich also die dinger nicht an, ich bin auch nicht gefluechtet aus deutschland wegen den automaten, sondern weil ich hier ein Traumjob habe und es ist ein deutsches unternehmen.
Aber ich fliege im februar wieder nach frankfurt fuer 7tage um meine freunde zu besuchen und kann es kaum abwarten mal 1tag in die Spielothek zu gehen um 100 oder 200€ zu verzocken.
ich bin echt ein komischer spieler, weiso mag ich das spielen hier in spanien nicht aber in deutschland ja und ich bin echt nur 1 mal im monat in deutschland in die spielo gegangen.
hier habt ja alle recht was ihr so zueruck schreibt.
Uebrigens CRIS bei den 20fragen waren bei mir 10mit JA, aber davon waren 4 dinge dabei, die ich nur 1mal in mein leben gebracht habe.
ich bin hier angemeldt weil wie gesagt mich eure beiraege interessieren und weil ich halt spielsuechtig bin zwar nur in ein gewissen rahmen, aber ich bins halt :-)
naja jungs jedefalls freud es mich viele antworten zu bekommen
Gruss an euch und schoenes wochenende...