Ich denke gerade an den Professor, der von Gangstern in einem U-Boot gefangen genommen war, um eine Chemische Wunderwaffe zu entwickeln, der sich seine dünnen Haare raufte, und ausrief:"o hätte ich nicht soviel gelernt, dann säße ich nicht hier unten, sondern ganz ganz oben", ( Manfred Schmidt -Nick Knatterton) .
So meine Zwrifel, mein Ausruf, warum ich nuchts aus mrinem Leben gemacht habe, außer Blödsinn, und Anderen die Zeit zu stehlen.Ich mußte mich, als ich spielfrei wurde, meinen Depressionen und meinen Selbstverletzungen stellen, und habe zweiteres in der Klinik vor 16 Jahren bewältigt, nur mich selber, so wie ich gemeint bin, zu erkennen.
Ich bin meinen positiven und negativen Gefühlen gegenüber machtlos, ich brauche nicht perfekt zu srin, und ich nehme mich an in mei er Stärke.Es war leichter, Schillers "Bürgschaft" auswenig zu lernen, als obrigen Rinstellsatz.
Dass ich mrine kleknen Fshrten untetnehme, Reisebetichte schreibe und Klassik höre, bringt meine Grenzenlosigkeit wieder in ein gangbares Maß.
Eine ruhige Zeit am Tag, an dem ich für meine Spiel Freiheit denken kann, wie für mein Leben, helfen mur den Tag zu strukturieren.
Liebe Grüße und Gute Nacht
Andreas