Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Marco82

• 1 Antworten
  • 1401 Aufrufe
Marco82
« am: 29 August 2019, 03:23:56 »
Ich hab mich jetzt hier auch mal neu angemeldet und hab einige sehr interessante Beiträge gelesen. Ich weiss nicht, ob mir das helfen wird, aber das Lesen zeigt mir erstmal, dass ich nicht allein bin. Dein Beitrag geht mit sehr nah. Ich würde Dir gerne helfen, hab mich aber leider selbst noch zu wenig mit den "psychologischen" Möglichkeiten beschäftigt. Ich wünsche Dir aber viel Glück, dass Du da rauskommst!!

Schöne Grüße, Marco

Re: Marco82
« Antwort #1 am: 29 August 2019, 15:59:42 »
#M11AX
Erst einmal Ein Hallo,

Ja diese scheiss spiel sucht ist meiner Meinung nach schlimmer als Alkohol  , aber mit Wille und Hilfe kann man sie besiegen  , wenn du einige Beiträge hier liest wirst du merken das du nicht allein  bist ,es aber viele Geschaft haben , warum also du nicht .?  Dein innere  Schweinehund musst du besiegen.  Und dir Hilfe suchen aber gerne auch hier weiterschreiben das hilft glaub mir . Viel Glück dabei
Meine Beiträge spiegeln lediglich die meiner Meinung  wieder, und sind keine rechtlichen Verbindlichkeiten , dies sind auch keine Rechtsberatungen sowie Handlungsanweisungen. ..

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums