Moin Stupido,
ob Du süchtig bist oder nicht kann immer letztlich immer nur ein Mensch auf der Welt beantworten und das bist Du. Tief in Dir schlummert die Antwort, es kann sein, daß Du sie nicht klar sehen kannst, weil Du noch anderes vor hast.
Ich habe zu Spielern ein Gefühl, wenn Sie schreiben stimmt es bei mir ein klingklang an, was mir wohl vertraut ist. In den Gruppen kommen ab und an Menschen, die das nicht bei mir abstimmen, die bleiben aber nie länger als 2 Jahre, länger fühlen die sich dort nicht wohl. In Foren tummeln sich viel mehr Menschen wo das nicht so ist.
Nun, ob ich immer richtig liege weiß ich nicht, Du hast auch nicht soviel geschrieben, auf jeden Fall stimmt Du mit jeden Satz dieses klingklang eines Spielers in mir an.
Wenn Du Spieler bist, dann kommt es bei mir so an, als wenn Dein Wunsch, Deine Eltern einzuweien nur ein Ziel verfolgt.
Nämlich Ihnen finanzielle Unterstützung abzuverlangen.
Wenn Du glaubst, daß Du nicht süchtig bist, dann beginne doch das Gespräch mit dem Satz, das egal was Du bei Ihn auslöst, Du auf keinen Fall finanzielle Hilfe wünschst. Dann bist Du vermutlich kein Spieler.
Taro