Sono mal Infos, Schrieben an das OC ging raus mit einer Frist von 2 Wochen zu bezahlen.
Heute kam ein Schreiben der Anwälte der OC, (aus Deutschland) das sie die Kosten nicht bezahlen werden.
Mein Nawalt sagt, wir müssen klagen und dann bekommen sie Ihr Geld schon wieder. Habe nur Angst die Klage zu verlieren dann. Aber wenn es ja verboten ist, warum solle ich mir Sorgen machen zu verlieren.
Interessant ist aber wie die Gegenseite argumentiert hätte. Wäre jetzt viel zu schreiben.
Mein Anwalt sagte noch, es wäre ja zu einfach, das die mit einem Schrieben zahlen werden. Das wäre völlig normal, da muss geklagt werden. Bei mir wäre es das Landgericht Wuppertal. Er meinte noch, die wissen genau das nicht jeder sich eine Klage leisten kann, deswegen versuchen sie es auch bis dahin zu ziehen. Die CLLB Anwälte haben auf jeden mit anderen Mandanten Erfolge erzielt. Was denkt ihr, soll ich jetzt Klage einreichen?.
Über den Weg der Zahlungsanbieter, werde ich wohl eher lassen, das sind die Chancen eher aussichtslos.
Lg
Franco