Moin,
In den letzten Tagen ist was passiert, worauf ich jetzt nicht weiter eingehen möchte. Gestern ist akut was passiert ,durch meine Doofheit( habe nicht gespielt) ,die Folgen kann ich noch nicht abschätzen und die Woche davor, sind mir 3 Probleme mehr als bewusst geworden ,die große Zukunftsängste auslösen,im finanziellen und gesundheitlichen Bereich. (hatte sie gut verdrängt)
Die letzten Nächte waren kurz und nicht angenehm . Das Gefühl war dem sehr ähnlich ,wie nach dem Zocken. Natürlich denke ich mal ans Zocken, aber ich habe keinen Suchtdruck.
Die ganzen Gefühle haben eher was mit vorübergehender Hilflosigkeit zu tun ,wie und wo ich welches Problem angehe ,wo ich mir Hilfe suchen kann ,obwohl ich eigentlich nur Ruhe haben möchte.
Warum ist das Leben oft so kompliziert und unruhig? Brauch ich nicht,will ich nicht.
Manches lässt sich mit Geld lösen......zocken wäre doch die ideale Lösung......kurzfristige Verdrängung aller Probleme und danach schon mal mit dem Gewinn die ersten davon aus dem Weg räumen. Wenn ich jetzt noch diese Sucht akut hätte, würde ich erdrückt werden.
Ich muss meine Angst überwinden, meine Grenzen überschreiten,um mein Leben wieder ,soweit ich zumindest Einfluss habe, in den Griff zu bekommen bzw um es entspannt genießen zu können. Das klingt immer so einfach .....man sieht es bei anderen, gibt anderen Tipps dazu,aber es selbst machen,selbst den Anfang finden......das scheint so schwer.
Warum hat Eva im Paradies nur in den Apfel gebissen? Vielleicht wäre die Welt besser.
Ich weiß, ich jammer grad ......mag ich nicht und ich bin so müde.
Allen einen schönen Tag heute.
LG Wolke