Hallo Ihr Lieben!
Auch Euch noch vielen Dank!
Irgendwie war der Tag stressig. Wollte noch so Einiges gemacht haben, bevor meine Familie zu Kaffee und Kuchen eintrudelte.
Um 9 war ich aber auf dem Friedhof, weil der Steinmetz das Grabmal abgebaut und teilweise wieder aufgebaut hat.
Mein Vater wollte dabei sein und ich sollte ihn begleiten.
Punkt 12 war ich dann erst wieder zuhause. Kaum angekommen trudelte mein Schwager ein und wir sinnierten über den Bau eines Carports mit und ohne Abstellraum - nur Abstellraum aber dann mit zusätzlichen Zäunen - mit Überdachung für die Mülltonnen und ohne ... und und und ... Zack, da waren es 13 Uhr. Also Boden geputzt, Rasen gemäht, Tisch und Stühle aus dem Keller geholt und abgewaschen ... Die nächsten 2 h vergingen wie im Fluge.
Schön war zudem, dass meine Cousine mit Tochter und Sohn vorbei gekommen ist. Sie ist gerade zu Besuch in Deutschland, lebt sonst in Florida.
Es gab schöne Gespräch bis gerade eben. Nun habe ich gerade aufgeräumt und voilá ... jetzt schreibe ich im Forum.
Morgen habe ich auch schon eine Aufgabe, ich darf klären, wie hoch der Satz der Pflegekasse für Pflegehilfsmittel ist.