Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

User schreibt per PN Mitglieder des Forums an und bietet Hilfe gegen Cash

• 3 Antworten
  • 1688 Aufrufe
*

Online Ilona

• 3.889
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Hallo zusammen,

ich habe erfahren, dass ein User des Forums (Name bekannt) andere anschreibt und Hilfe beim Chargeback anbietet. Er fordert dafür wohl 20 %. Ich möchte alle bitten, die eine ähnlich lautende PN bekommen haben, sich bei mir zu melden. Falls ihr Screenshots habt, schickt mir die bitte. Falls jemand schon etwas bezahlt hat, auch bitte bei mir melden.
Der User möge sich auch bitte bei mir melden.

Es ergibt sich eigentlich von selbst, dass wir dies nicht dulden. Diese Geschäfte müssen rückgängig gemacht werden!

LG Ilona
« Letzte Änderung: 06 August 2019, 17:01:27 von Ilona »

*

Online Ilona

• 3.889
Hallo zusammen,
wer ist noch betroffen. Bitte melden.
LG Ilona

*

Online Ilona

• 3.889
Hallo zusammen,

der User hat sich bei mir gemeldet. Er findet es nicht verwerflich, was er getan hat. Er hat aber seinen Account gelöscht.

Falls irgendjemand bereits etwas gezahlt hat, bitte bei mir melden. Ich unterstütze euch das Geschäft rückgängig zu mchen.

Falls irgendjemand nochmal so eine PM bekommt, bitte bei mir melden. Wir möchten nicht, dass unser Forum für die Anbahnung derartiger privater Geschäfte genutzt wird. Der User bewegt sich auch juristisch auf sehr dünnem Eis.

LG Ilona

Es hat doch nicht wirklich jmd nem wildfremden Typen aus nem Forum Geld gegeben oder?!?!
Nehmt euch nen Anwalt, alles andere ist Schwachsinn!
« Letzte Änderung: 07 August 2019, 12:33:39 von BenTheMan »

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums