Hey Somewhere,
den körperlichen und seelischen Schmerz direkt nach dem Spielen musst du dir vorstellen,vielleicht fühlst du ihn sogar.
Bei mir tat der Brustkorb weh,unregelmäßiger Herzschlag,ich hatte das Gefühl ,ich bekomme keine Luft mehr und wenn ich ein wenig vor Erschöpfung ein wenig wegdöste, schreckte ich kurz danach hoch,weil ich das Gefühl hatte,ich atme nicht mehr. Also schlief ich so gut wie gar nicht mehr.
Jetzt bin ich nachts auch wach und schlafe immer noch sehr wenig,aber es tut nicht mehr körperlich weh,auch wenn mehr Schlaf gesünder wäre. Hat sich leider so verfestigt,aber egal,ich bin spielfrei.
Wenn du ähnliche körperliche Schmerzen nach dem Zocken hattest,möchtest du sie wahrscheinlich auch nicht wieder erleben müssen.
Such ,wie Olaf schon geschrieben hat,nach Veränderungen,die den Spielgedanken bei dir wieder mehr zulassen. Ärger,Stress,Langeweile oder auch weil du was besonderes Gutes gemacht hast und dich dafür belohnen möchtest.
Wende Skills an,rede mit deiner Frau,schreib hier ohne Ende oder ruf bei der Telefonseelsorge auch mitten in der Nacht an,mach alles,was dich vom Zocken abhält.
LG Wolke