leider ist die spielsucht eine lebenslange unheilbare krankheit, so gewollt vom vater staat.
das wir immer dem glück hinterherjagen und dieses gefühl zu zocken uns so angenehm ist , wir aber wissen das es immer nach hinten los geht, wir es immer wieder tun. weil wenn du dann wieder gewinnst dir es gut geht und man so "flüssig und cremig" ist auch wenn man noch offene rechnungen hat oder schulden, sind ja nur paar rechnungen.
ich hatte auch wieder einen rückfall und habe nun komplett meine sachen meiner mutter abgegeben, ich bin leider spielsüchtig und werde es nie oder nochmal lernen müssen alleine mit meinem geld klarzukommen.
ich habe eine 2. (kreditkarte) 500 euro limit, überzogen -500
dort zahlt meine mutter mir nun die nächsten monate wenn nicht sogar jahre, ca 50-100 euro aus, damit ich meinen alltag leben kann.
Meine Rechnungen und Schulden, zahlt meine Mutter über mein Konto, wo wir die PIN geändert haben.
Ich kann also nicht mehr über mein Konto verfügen geschweige denn sehen wieviel geld noch drauf ist.
ich lebe so besser wenn mir geholfen wird , von einer "gesunden nicht spielenden person"
Vor ein paar tagen habe ich meiner mutter 40 euro gegeben und ich selber hatte nur 10 euro. Bin damit fast 5 Tage hingekommen, hab mir davon essen für 5 tage gemacht und konnte auch leben.
Leben ohne den druck spielen zu können, leben ohne sich gedanken zu machen auf welche karte setze ich jetzt 1000€.
Es gibt keine Grenzen, es gibt nur eins, deine entscheidung aufzuhören und das solltest du besprechen.
Was ist mit deiner freundinn?
Kann man mit ihr darüber reden
Mfg