Heute Morgen habe ich die Tabletten für Mittwoch eingenommen, die Schwester Fatosch separat auf einen Untertasse legte, mit dem Verweis, sie Heute einzunrhmen. Im Tsblettenfach für diese Woche ist für Donnerstag alles korrekt gefüllt, also: Doppelt hält besser.
Was mich Heute aus drm Bett holte, war ein Anruf vom Sanitätshaus wegen der WC Sitzerhöhung, das andere Sanitätshaus schickte ein Kärtchen , daß ich meine Stützstrümpfe abholen könnte.
Nachher will ich zum Gedächtnistraining in den Genossenschaftstreffpunkt, und möchte dazu gerne das " Gebet eines älter werdenden Menschen " mitnehmen, das mir ein lieber GA Freund einmal ans Herz legte.Mit ein wenig Demut kann ich gut mit meinrr Lebenssituation umgehen.
Warum habe ich diesen Tread angelegt, mein Bestreben nach Aufmerksamkeit, Anerkennung etc?
Das ist zumindest nicht primär der Fall.
Ich lese Eure Beiträge, denke an die existenzielle Angst, die dahinter Platz nehmen msg, denke aber auch an meine aktive Spielerzeit: da hab' ich mein Geld in ein " Groschrngrab" geschmissen, und Tschüß. ..
wenn ich auf meinem Balkonkasten seltsam duftende grüne Pflanzen züchten würde, stände alsbald das SEK der Polizei hor der Tür, aber wenn ich nschts Sportsender sehe, und die Damen von der Partnerbörse sond eben für mich nicht erreichbar, wie Schwester Faschosch und Ssndy von der Pflege, und SH ist und bleibt eine Symbiose für Menschen aus Fleisch und Blut, die manchmsl auch bewusst an sich srlbrr arbeiten, dann verliert sich meine Wirrnis, wenn ich abschalten lerne.
Jetzt und hier schsue ich durch mein Kalaidoskop, weil der Zerrspiegel meiner Sucht immrr noch gegenwärtig ist, und fsnge an mich zu dchämen.
Ich kann nicht verstehen, dass ein Mrnsch srine Existenz, srine Familie nachts auf drm WC Sitz verspielt, nur wril ich einssm und Armutsrentnrr bin.
Ich wünsche Euch, die ihr rechtliche Hilfe in Anspruch nehmt, Krsft, Mut, und die Weisheit, von drr das Gebet spricht, und Menschen, die nicht perfekt srien müssen, abet die Gabe fes Zuhörern könnens in dich entdeckrn,
immer
Einen Tsg zur Zeit
Andreas