Guten Abend alle zusammen,
ich bin wie jeden Monat schon restlos pleite und auch alle möglichen Lastschriften verzockt bis auf eine, aber das sind nur 10 Euro Amazon. Das lohnt sich diesmal nicht. Selbst Urlaubsgeld gab es vergangenen Monat, aber naja ich verdiene in etwa 1700 Euro netto, aber hab auch Anfang des Monats lauter Zeugs abzubezahlen. Damit meine ich Verbindlichkeiten gegenüber Mini-Kreditgebern. Einer hatte mir schon gekündigt vor ein paar Monaten und forderte per gerichtlichen Bescheid sein Geld wieder inkl. Gebühren das waren so um die 1400 Euro, aber ich lerne nie daraus, sondern nehme wieder und wieder bei zwei anderen auf wo ich zwar auch regelmäßig Zahlungsaufforderungen kriegen, diese aber bisher irgendwie bezahlen konnte. Zudem buche ich quasi jeden Monat eine Rate in Höhe von ca. 52 Euro zurück, die ich einer Bank für den Kredit schulde. Das gleiche woanders wo ich eine Ratenfinanzierung habe, aber seit dem ich in der Schufa bin kann ich kaum mehr was machen außer bei diesen Mini-Kreditgebern. Ich spiele seit Sommer 2010. Angefangen hat es in Spielhallen. Danach ging es weiter in Wettbüros und dabei ist es irgendwann hauptsächlich geblieben. Online auch irgendwann und zwar extrem mit bis 2000 Euro Einsatz pro Wette. Naja zu 99 % habe ich mit meiner Familie nichts mehr zu tun. Hat sich irgendwie so eingeschlichen und das eine Prozent lasse ich regelmäßig links liegen, wenn ich verloren habe.
Zwischendurch bin ich 2 Jahre und ein paar Monate nicht mehr arbeiten gegangen. Quasi Krankengeld verzockt und beinahe täglich getrunken und viel Scheisse gebaut. irgendwann schickte mich die Rentenversicherung nach Berus in die Reha. Dort blieb mehr oder weniger alles beim Alten außer dass ich in der Zeit nicht spielte, aber getrunken wurde mit den Zockern eigentlich täglich. Aber hatte keine Konsequenzen vor Ort. Davor und mittendrin war ich guter Dinge es endlich zu schaffen, aber kaum zurück ging es wieder los und gertunken wurde sowieso bis dahin fast permanent. 2017 hatte ich zwei Arbeitsstellen, aber hielt es nur wenige Monate aus, weil weiß nicht komme mit mir selber nicht klar. Gleich nach dem Aufstehen begleitet mich eine innere Wut. Ich bin ein Mensch der wirklich selten lacht. Diagnostiziert wurde zudem oder besteht schon seit Teenager Zeit eine mittelschwere Depression und generalisierte Angststörung. Bin in einem Dorf groß geworden. Mit Anfang 20 zog es mich in eine größere Stadt. Dort begann es auch, weil in jede Himmelsrichtung eine Möglichkeit zum Spielen. In so einigen bin ich gesperrt, aber es kommen immer neue hinzu oder ich finde schon was. Naja, zum Sport gehe ich wieder in unregelmäßigen Abständen. Sowieso gefrustet und introvertiert. Miese Laune, miese Gefühle, mies ist alles.
Jetzt mittlerweile kurz bevor ich in Erwerbsminderungsrente geschickt werden sollte, weil nach zwei gescheiterten Anläufen nach der Reha hatte auch die Bundesagentur den Glauben verloren hatte. Naja nichts desto trotz fand ich eine Stelle und dort bin ich nun seit zwei Jahren und Vertrag ist unbefristet und pünktlich zum Lohneingang ist danach auch alles Weg. Vor der Arbeit war ich in Abständen von 2 Wochen bei einer Psychotherapeutin. Seit dem ich arbeite nicht mehr. Therapiere mich , wenn Geld da ist mit THC, aber auch das ist teuer. Nun, gertunken habe ich nicht mehr seit dem ich arbeite, aber das ist auch schon alles. Alles andere schleift mich nach wie vor am Abgrund. Natürlich hauptsächlich das Spielen. Schon fast alle belogen und irgendwie auch beklaut. Meine Eltern hatten seit der Jugend für mich ein Konto eingerichtet. Dort befanden sich irgendwann knapp 30 000 Euro drauf. Ich bekam irgendwann warum auch immer diesen Kontoauszug zugeschickt. Natürlich heimlich alles verspielt. Der Schock der Eltern war groß und ist es wahrscheinlich immernoch zumindest bei meiner Mutter. Vater verstarb vor einigen Jahren.
Außenstehende denken ich lebe mehr oder weniger in Sauss und Brauss, da ich einen guten Mietvertrag habe und nicht mehr als 400 Euro bezahlen muss inkl. Nebenkosten, aber habe zwei Handyverträge rund 100 Euro zudem Finanzierung 70 Euro und der Kredit etwas über 50 Euro. Das wars eigentlich auch schon wäre ich nicht ständig bei Mini-Kreditgebern in den Schulden und hier und da kleinere Beträge Amazon & co. Tja weiss auch nicht Freunde habe ich so keine. Im Suff bei Wutausbrüchen alle vergrault oder sonst was einfach juckt micht nicht Haltung hauptsache Spielen. So bin ich halt eher der zurückhaltende Typ, aber hab auch viel Angst und Unsicherheit in mir. Wenns so weiter geht, dann reichts mir wieder und ich will wieder saufen und zocken und einfach alles was kaputt macht. Mir ist dieses Leben so oder so nichts Wert. Frage mich warum immer andere erschossen, überfahren oder sonst was werden. Naja ich glaub ich geh gleich noch zum Sport. Geld hab ich keines mehr bis zum Ende des Monats aber essen. Zu meiner Familie suche ich keinen Kontakt. Aber meine Mutter bezahlt gelegentlich Rechnungen die bei ihr im Briefkasten landen. Wo noch die alte Adresse hinterlegt ist. Naja wurde dort hauptsächlich vergiftet Vater trank und Mutter dominant und hat mich runter gemacht so nach dem Motto ich bin zu nichts zu gebrauchen dabei wird mir außerhalb der Familie was anderes gesagt, aber irgendwie glaube ich daran nicht mehr, auch wenns ja irgendwie so ist, aber guckt euch an was Sache ist..