Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und habe Ende des letzten Jahres mit Sportwetten angefangen. Dies wurde schnell zur Gewohnheit und ich war Anfangs zum Teil auch erfolgreich, allerdings habe ich nun in der Zeit von April bis zum Mai 4000 Euro verzockt, .Hab mir halt immer gedacht, mit der nächsten Wette mach ich die Verluste wieder weg und das war dann eine Endlosspirale.
Ich selbst wette jetzt schon seit Mai nicht mehr, weil das schon ein extremes Schockerlebnis gewesen ist. Ich hatte schon bevor der Monat zu Ende war 0Euro auf dem Konto und habe mich zum Glück dagegen entschieden auch noch mein erspartes Geld zu verzocken...
Ich habe allerdings gestern von dem wirholendeingeld.de Angebot erfahren und im Zuge dessen bin ich durch Recherche auf diese Seite hier gestossen. Ich habe gelesen, dass einige schon mit Erfolg und ohne Anwalt es geschafft haben selbst das Chargeback über Paypal durchzuführen. Ich habe jetzt heute die Lastschriften im Mai über Online-Banking alle zurückgegeben, was immerhin 3200 wären. Ich habe gelesen, dass man sogar die letzten 13 Monate zurückbuchen könnte, allerdings denke ich, dass es bei dem Aufwand dann das ganze nicht wert ist und da wären auch Bezahlungen über Klarna dabei.
Was wären jetzt meine nächsten Schritte? Habe gelesen, dass ich jetzt erstmal warten muss, bis das bei Paypal ankommt und die mir dann deswegen schreiben. Dann würde ich im Anschluss darauf einen Brief oder eine Mail an die zurückschreiben und die Situation schildern(dass das eigentlich illegal ist etc.).
Wäre dankbar um HIlfe von Leuten, die diesbezüglich schon Erfahrung gemacht haben