Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Ich habe es geschafft!

• 2 Antworten
  • 1693 Aufrufe
Ich habe es geschafft!
« am: 25 Juni 2019, 14:15:36 »
Hallo liebes Forum,

Ich habe es geschafft >:( >:(. Ich habe dank der Glücksspielsucht in über 7 Jahren mein ganzes Geld Verzockt, so dass ich vom Dispo der Bank leben muss und mich eine Bank nach der anderen anruft, um die offenen Raten nach zu zahlen. Ich bin noch 25 Jahre alt derzeit Student mit angemessen Gehalt. Und trotzdem habe ich wie ein wilder mit meinem verdienten Geld hin und her geschmissen. Einsatz nach Einsatz. Die Kugel rollt. Nichts geht mehr. Als ich immer wieder auf 0€ gelandet bin dachte ich mir auch nur noch. Bei mir geht jetzt auch nichts mehr.

Rückblickend hat mich diese verdammte Sucht ruiniert. Ich bin depressiv und  viel trauriger dadurch geworden. Manchmal kriege ich Panik Attacken  :-[ :-[ weil ich mit sehr wenig Geld über die Runden kommen muss. So auch diese Woche. Ich habe immerhin die Einzahlungen radikal runtergeschraubt die letzten Monate aber ich weiß das man nur ganz raus kann wenn man dieser schei.. Sucht entkommen will. Ich entschuldige meine Ausdrucksweise aber ich bin stink sauer. Meine Schwester heiratet bald und ich werde ihr so gut wie gar nichts schenken können. Das spielen hat mich und so einiges in meinem Leben verbittert. Ich bin gerade dabei einen Hass gegen das Glücksspiel aufzubauen und bemühe mich wegen einer Therapie Stelle zu bekommen. Mein aktuelles Ziel ist es wirklich nie wieder zu zocken. Nie wieder daran zu glauben ich könnte was Gewinnen, denn selbst wenn man Gewinnt verliert man es wieder. Wie könnte ich diese Wahrheit nur ausblenden?