Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Falscher fünfziger für Fred

• 1 Antworten
  • 1361 Aufrufe
*

Offline taro

• 726
Falscher fünfziger für Fred
« am: 28 Juni 2019, 07:59:52 »
Leider ist der Thread geschlossen worden als ich gerade antwortete.
Darum hier.

Da ich in Hamburg geboren bin und hier lebe, brauchst Du mir nicht erklären wie wir Hamburger etwas nennen, kannst einfach hamburgerisch mit mir schnacken.

Leider hast Du wieder vergessen zu erwähnen wen und wofür Du jemanden so bezeichnest?

Ich lege großen Wert darauf ein Leben frei von Falschheit zu führen. Bei Menschen die selber gerne alles hintenrum Regeln kommt meine ehrliche Art dann trotzdem manchmal so an.

Ich nehme an es geht darum weil Du mich gefragt hast ob ich in Deinem Forum schreibe. Nun ich habe ja selbst geschrieben, das ich versuche den nun wieder hergestellten Thread woanders weiter zu führen. Bei Deinen Forum ist es aus den Dir schon genannten Gründen ja leider nicht möglich.
Ich Wüste nicht das Deine höffliche Anfrage an mich ein Geheimniss ist, hast Du wohl vergessen zu erwähnen, wenn meine Vermutung richtig ist.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, Du meinst Olli. Das braucht jetzt nicht weiter ausgeführt werden.

Inhaltlich am wahrscheinlichsten, wegen Deiner Einlassungen hier, Du meinst Dich selber. Wir kennen uns noch nicht lange, aus dem bisher erfahrenen traue ich Dir soviel Selbstreflektion nicht zu.

Leider ging meine Antwort zu spät raus, darum hier.

Taro

*

Offline Olli

• 7.310
Re: Falscher fünfziger für Fred
« Antwort #1 am: 28 Juni 2019, 08:36:20 »
Hi Taro!

Ich habe den anderen Thread geschlossen, damit eben solche Diskussionen öffentlich unterbunden werden.

Zudem möchte ich Dich bitten jedwede Unterstellungen in Ilonas oder meine Richtung zu unterlassen.

Ich möchte Dir ungern die Tür weisen, doch wir können Dich auch unter Beobachtung stellen. Das heißt, dass jeder Deiner Beiträge erst von den Admins freigeschaltet werden müsste.
Darauf habe ich zugegebener Maßen keinen Bock.
Wir hätten den Aufwand und Du würdest Dich in deiner Opferrolle weiter bestärkt fühlen.

Daher schlage ich vor hier einen Cut zu machen.
Wir lassen die Vergangenheit ruhen - wir agieren im Jetzt!

Keine Andeutungen mehr - keine Provokationen - kein auch nur Hauch einer Äußerung einer ungerechten Behandlung - keine Interpretationen der fags-Philosophien mehr ...
Dafür konzentrieren wir uns aber vollkommen darauf den Menschen zu helfen, die unsere Hilfe benötigen.
Da gibt es doch wahnsinnig viel zu tun ... oder nicht?

Ich setze Deine Zustimmung jetzt voraus und schließe auch diesen Thread, damit das Ganze nicht wieder ausufert.

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums