Habe jetzt einiges über den Chargeback hier im Forum gelesen. Ich wusste auch nicht, dass das ganze Wahrscheinlich illegal ist ( EU Recht VS deutsches Recht)
Ich habe aber selber mehrere Emailkonten gelöscht die ich für Anmeldungen in OC genutzt habe, habe anfangs über PayPal eingezahlt,später viel über sofort oder Trustly.
Ich kann gar nicht mehr nachvollziehen außer anhand der Kontoauszüge,an wen ich wann welches Geld übermittelt habe... insofern kommt das Ganze für mich wahrscheinlich nicht in Frage.
Wichtiger ist es denke ich,neu zu starten und sich soweit es geht alles wieder neu aufzubauen
Gut bei mir sind es um die 14000 Euro insgesamt, das tut weh. Aber es gibt "schlimmere"Fälle.
Ich weiß nicht,ob in meinem Fall den Ball flach halten und es anders geregelt zu bekommen nicht sinnvoller ist, als zu hoffen etwas zurück zu bekommen, und dadurch meine Kreditwürdigkeit noch mehr runterziehen.
Es muss jeder selbst wissen, wer weiß,was für Urteile es noch geben wird.
Aber gut, wenn die Bank mich kündigt und ich alles sofort aufbringen müsste, würde ich vielleicht auch anders agieren.
Nicht Spielen ist aber das worauf es ankommt.
Das steht für mich im Fokus