Hi,
Ich lese und lese und lese- bei mir bilden sich aber nur Fragezeichen
Also ich habe mit skrill und klarna und sofortüberweisung Zahlungen getätigt wir reden von 50.650 Euro ( habe es mir alles akribisch aufgeschrieben und eine excel Tabelle gemacht)
Nun meine frage - ist es möglich es zurückzuholen oder sollte man noch warten? Denn noch habe ich zeit , da es ja überall heißt drei Jahre rückwirkend wir reden von Einzahlungen beginnend 2018
Ich lese viel über Paypal aber blicke nicht durch wenn es um skrill und die anderen Dienstleistern geht
Ich bitte euch mir zu antworten und nicht mit von wegen musste lesen steht in dem Trend oder steht doch da oben, wenn ich es erkennen könnte und die ganze Korrespondenz analysieren kann dann würde ich nicht fragen
Ich bin jemand der es gerne einfach mag ohne mir irgendwelche Sätze durchzulesen die ich erst anhand einen BGB oder Dudens analysieren muss um sie zu verstehen
Ich verstehe die Komplexität eines Körpers und die chemische Zusammensetzungen bestimmter Prozesse und Wirkungsweisen aber wenn es um papierkram geht und Rechtssprechungen ausserhalb meines Berufes bin ich wie soll ich sagen eher einfach gestrickt
Ich danke euch schonmal im Voraus