Hallo Leute
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll, deswegen werde ich versuchen hier mal etwas über meinen derzeitigen Gemütszustand zu schreiben.
Das ganze hat vor ca 4 , 5 Jahren angefangen und hat sich mittlerweile soweit entwickelt, das ich es kaum noch bis überhaupt nicht mehr kontrollieren kann. Erst gestern Abend wieder in der Kneipe von abend um neun bis früh um fünf die ganze zeit nur vor den Automaten verbracht, hab ich mal mitbekommen wie es draußen hell geworden ist.
In letzter Zeit hat sich das so dermaßen verändert, selbst Gewinne verspiele ich gleich wieder. Ich weiß das es noch schlimmer wird wenn ich weiter mache, aber vielleicht kann ich die abwärtsspirale noch aufhalten. Nur ich weiß nicht wie .
Für die anderen bin ich eh Urlaub noch der zocker, aber mir ist egal was die über mich denken. Ich mach mir nur noch über mich selbst Gedanken, gestern Abend zb kam mein bester Kumpel an und meinte ich soll nicht schon wieder zocken. Ich hab ihn vollgemacht, er soll die Schnauze halten und mich in ruhe lassen.
Ich will endlich wieder mein leben auf die kette kriegen, bevor ich noch mehr abrutsche, denn ich glaub wenn ich das jetzt nicht mache geht's ganz tief runter. Denn die Gedanken mir was anzutun kamen auch ab und an schon auf und das macht mir die größten sorgen.
Ich weiß das hört sich jetzt alles nach jammerei an , nur ich bin an nem Punkt an dem ich bald nicht mehr kann