Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

TIPICO Paypal Chargeback ohne Probleme! Meine Erfahrung

• 36 Antworten
  • 8849 Aufrufe
*

Offline lazomi

• 138
Re: TIPICO Paypal Chargeback ohne Probleme! Meine Erfahrung
« Antwort #30 am: 09 Mai 2019, 21:46:45 »
Ja genau habe per Lastschrift bei Tipico eingezahlt über Paypal.
Bei mir war es dann immer so wenn ich z.B. eine Auszahlung bei Tipico gemacht habe wurde der Betrag auf dem Paypal Konto gutgeschrieben. Wenn ich den Betrag dann auf mein Bankkonto bei der Sparkasse auszahlen möchte muss ich die Auszahlung bei Paypal auf Bankkonto anstoßen.
Das ist halt seit November nicht möglich bei mir weil auf einmal mein Konto ohne Grund eingeschränkt wurde.
Ich denke mal da alles ja so im Oktober November anfing mit den Rückbuchungen der Leute das der Grund eben Zahlungen an Wettanbieter war... am Telefon konnte mir angeblich niemand sagen warum. Nur eine spezielle Abteilung die dafür zuständig sind. Mit den sprechen konnte man auch nicht. Der Herr am Telefon hat denen dann eine interne Mail geschrieben mir einen Grund für die Einschränkung zu senden. Bis heute kam nichts... deswegen ist mir der Schaden oder Ärger  für Paypal auch sowas von egal ...
« Letzte Änderung: 09 Mai 2019, 21:48:57 von lazomi »

« Antwort #31 am: 09 Mai 2019, 21:49:21 »
Also hattest du Geld auf deinem Paypal aber hast halt Lastschriften über Paypal zurückgebucht bei deiner Bank?

*

Offline lazomi

• 138
« Antwort #32 am: 09 Mai 2019, 21:51:00 »
Deswegen wollte ich wissen ob du über dein zurück gebuchtes Geld verfügen kannst. Die Frage ist jetzt wenn du dein Konto wieder herstellst ob es das ohne Probleme möglich ist das Geld auf dein Bankkonto zu transferieren...

*

Offline lazomi

• 138
« Antwort #33 am: 09 Mai 2019, 21:53:25 »
Ne wie gesagt  bin bei whdgz und meine Bank will noch nicht zurück buchen weil Sepa Mandat eigentlich richtig wäre. Bzgl. verbotenen Glücksspiel haben die sich gar nicht geäußert. Das war Grund 2 der Aufforderung meines Anwalts die Zahlungen zurück zu buchen...

« Antwort #34 am: 09 Mai 2019, 21:56:49 »
@laz
Bei mir war es so das ich über Paypal an tipico via Lastschriftverfahren von meinem Bankkonto bezahlt. Sprich bei rücklastschriften wurde das Geld direkt auf meine Bank transferiert und nicht auf paypal gebunkert weil es ja auch direkt von meinem konto über paypal bezahlt worden ist. Deswegen hab ich auch kein geld auf meinem Paypal drauf obwohl ich chargebacks mache. Ich hab das ganze auch ohne whdgz gemacht weil du ja lediglich chargebacks machen musst. Habe keine kk oder klarna benutzt nur lastschriften über Paypal.

*

Offline lazomi

• 138
« Antwort #35 am: 09 Mai 2019, 22:01:41 »
Ich habe aber nix auf das Paypal Konto eingezahlt. Bei Tipico gibt es ja Einzahlung über Paypal. Darüber habe ich es gemacht. Da ich mein Sparkassen Konto bei Paypal hinterlegt habe wird es als Lastschrift auf meinem Konto der Sparkasse angezeigt und auch abgebucht.

« Antwort #36 am: 09 Mai 2019, 22:10:27 »
Dann müsstest du auch wenn du die Lastschrift zurückbuchst von kreisparkasse aus auch direkt auf dein Bankkonto bekommen.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums