Halte durch!
Ich bin seit ca. 10 Jahren Sportwettensüchtig. Es gab in dieser Zeit vielleicht 10 Tage ohne Spielen.
Meine Sucht hat sich über viele Jahre zurückentwickelt. Ich spiele deutlich weniger und mit geringem Einsatz.
Trotzdem bin ich damit unzufrieden.
Ich habe dieses Jahr erst 1 Wette gewonnen.
Für mich unfassbar schlecht.
Bei der Durchsicht meiner Kontoauszüge habe ich festgestellt, dass ich in 2018 tatsächlich in 9/12 Monaten einen Nettogewinn erzielt habe. In der Regel habe ich pro Woche 1 Kombiwette gewonnen.
Mir kam es immer so vor, als würde ich nur verlieren.
Aber ich verliere ja auch nur.
Denn die paar Kröten sind gar nicht der Anreiz, mir geht es nicht um viel Geld oder so, sondern um den Zeitvertreib. Dabei habe ich eigentlich Hobbies, die ich wieder regelmäßig betreibe, seit ich deutlich weniger spiele.
Aber dieses ätzende Mitfiebern ist noch da.
Ich möchte dieses Jahr gerne spielfrei werden. Habe eine nette Frau kennengelernt und kann mir mehr vorstellen, allerdings will ich nicht mit solch einer Last da rein gehen.
Denn egal wie hoch oder tief die Einsätze sind: das Wetten ist ein Ersatz für irgendwas anderes. Ich weiss nur noch nicht, für was...
Dir viel Glück (nicht beim zocken!).
Ich hasse es schon lange, weil ich heute auch wieder 3 Stunden vorm Handy hing und irgendwelche Spiele in Fernost verfolgt habe, die mich in Wirklichkeit doch nicht interessieren.