Hallo Leute,
war bis jetzt nur stiller Mitleser und habe die letzten 2 Monate heftige Rückfälle bekommen. Ich würde mich selbst als Glücksspielsüchtig bezeichnen. Vorallem reizen mich Automaten.
Ich bin 25 und habe schon mit 18 angefangen zu spielen anfangs noch in kneipen und irgendwann dann online.
Zwischen 22 und 23 hatte ich genug, da habe ich versucht aufzuhören und habe dies auch über 1 Jahr durchgehalten.
Nun ist es aber wieder soweit, Automaten spielen in der Kneipe befriedigt meine Sucht nicht mehr, da ich nicht mehr unter 80ct fach spielen will weil mich die Gewinne sonst nicht reizen.
Das ich ein enormes Problem habe merke ich an meinem Spielverhalten. Vor ner Woche auf 2 Euro ein Bild mit x2400 bekommen. Bis 3700 euro runtergespielt ausgezahlt aber davon dann auch wieder 2600 wieder rein.
Heute mit 200 Euro über mehrere Stunden auf 8000 Euro gekommen . Wollte es mir auszahlen aber dann hats mich gepackt. Ich wollte unbedingt noch dieses Spiel ausprobieren und noch das andere und so weiter. Aber nie unter 5 Euro Fach sonst wäre es langweilig für mich. Am Ende ging es mit 20 Euro pro Drehung runter.
Das Ende vom Lied 2000 sind noch übrig und in der Auszahlung.
Auch wenn es die letzten Male noch gut ausging und ich Glück hatte, will ich das einfach nicht mehr. Hätte ich die 3700 nicht rausgeholt wäre ich im Minus auf der Bank.
Beziehungsweise war es schon nur wegen dem spielen.
Ich kauf mir auch nicht mal Dinge von den Gewinnen, da ich eigentlich ziemlich sparsam bin. Nur extrem paradox und schizophren wenn man 6000 Euro innerhalb von 1-2 Stunden verspielt und auf Tastendruck 20 Euro verbrennt.
Denke mir fehlt etwas im Leben und das hol ich mir durchs spielen.
Meine Frage wäre :
Hat hier jemand Tipps für mich ?
Meist spiele ich aus langweile und umso mehr ich verliere oder gewinne umso mehr schaukelt sich die euphorie hoch.
Vielen Dank für die Antworten
DerBandit