Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Übersicht über laufende Klagen / Verfahren gegen die Zahlungsdienstleister

• 4 Antworten
  • 2636 Aufrufe
Hallo zusammen,

evtl. könnten hier alle die laufende Klagen bzw. Verfahren gegen die Zahlungsdienstleister haben Ihre Fälle mit kurze Beschreibung posten, damit wir evtl ein Übersicht über die die Fälle haben und so jeder sich ein Überblick verschaffen kann.

LG

*

Rofl1312

Das ist nicht besonders clever..
Der Feind liest mit, davon gehe ich aus.
So könnte man ggf. der Bank oder dem Zahlungsdienstleister unnötig eine Vorlage geben wenn die 1 und 1 zusammen Zählen.
Herr Müller hat uns doch das gleiche geschrieben wie hier im Forum zu Lesen ist, allerdings schrieb er 3 Beiträge früher er wollte einfach nur Zocken und später die Einsätze einfach zurückbuchen und woanders weiterspielen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, wird es mit Sicherheit hier etwas zu Lesen geben, habt einfach etwas Geduld.

*

Offline Ilona

• 3.892
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Spieler, die zocken wollen und dann später ihre Beiträge zurückbuchen wollen, sind hier nicht so gern gesehen. Wer das machen will, soll das machen. Aber ohne uns!!!
LG Ilona

*

Rofl1312

Spieler, die zocken wollen und dann später ihre Beiträge zurückbuchen wollen, sind hier nicht so gern gesehen. Wer das machen will, soll das machen. Aber ohne uns!!!
LG Ilona

War halt nur ein Beispiel, irgendwie wenn ich mir meinen Beitrag jetzt erneut durchlese ein blödes Beispiel.

*

Offline Ilona

• 3.892
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Alles klar. Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen. War eine gute Gelegenheit 😉

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums