... und würde sowieso in der Insolvenzmasse landen, was den Ehrgeiz ein CB durchzuführen nicht gerade steigert.
Allerdings solltest Du Dich mit dem Insolvenzrecht befassen, denn Du bist verpflichtet alles Erdenkliche zu tun, damit gerade dies geschieht.
Sollte heraus kommen, dass Du nichts unternommen hast, könnte Dir das zum Nachteil ausgelegt werden.
Dazu solltest Du Dich im Schuldnerberatungsforum austauschen - denn ich habe nicht wirklich Ahnung davon.
Guten Morgen!
Was Du hier von Deinen Krediten beschreibst, passiert häufig.
So habe ich damals auch erst meinen Bausparvertrag verspielt und dann einen Kredit aufgenommen, der ebenfalls komplett in den Automaten versunken ist.
Du benötigst hier Hilfe. Da Du bisher das Geld wieder verspielt hattest, empfiehlt es sich jemanden Deines Vertrauens heran zu ziehen, der Deine Finanzen begleitet - wenn nicht sogar temporär managt.
Dann sollte eine Schuldnerberatungsstelle sich das Ganze mal anschauen, damit die Frage nach einer Privatinsolvenz geklärt wird.
Hier - ohne irgendwelche Hintergrundinformationen, lässt sich das nicht beantworten.