Woche 4Allgemeines:Puuuh, harte Woche, ich habe meine Arbeit verloren. (Vertrag ausgelaufen, kein neuer).
Es fällt mir schwer nicht zu spielen, da ich Tag zu Tag zunehmend depressiver werde, dennoch hab ich diese Woche einige Punkte angegangen.
Zunächst habe ich nochmals alle meine Buchmacher / OC - Konten überprüft ob auch überall die 1€ - Einzahlungslimit drauf ist.
Fand einige, die trotz Sperre wieder entsperrt waren, deshalb überall 1€ - Einzahlungslimit gesetzt.
Meine Finanzen verwaltet nun eine andere Person, die mir nur im echten Notfall Geld gibt.
Somit = Mittel weg = Problem weg
Gefühls & ImpulsbilanzIch war so heftig getriggert, dass ich fast schon wieder gespielt habe.
Aber erhielt eine Nachricht, dass es vernünftiger währe statt Bundesliga zu gucken / Wetten ne Runde in World of Warcraft was zu unternehmen.
Dies tat ich dann auch.
Gefühlsmäßig geht es mir weiterhin beschissen, da der Rückfall letztens meine Rücklagen fast aufgefressen hat...
Denke mir immer "Kopf hoch, diesmal nicht"!
Trotzdem ist die Depression stark.
FinanzbilanzDieser Punkt entfällt, da ich nun bis ich mich therapiert habe Geld nur noch für Brot & Wasser brauche.
Finanzen an Person aus der Familie abgegeben.
Mein Lied der Woche:https://www.youtube.com/watch?v=aGCcLWU0OVoAnmerkungen:@LucyLiu - Ja ich erwäge es demnächst einen Antrag auf Kostenübernahme für eine Therapie bei der Rentenkasse einzureichen.
Entsprechende Vordrucke habe ich bereits besorgt.
@Olli
Dankeschön, werde ich mir auf die To-Do-Liste schreiben, so ein Schutz hilft mir Sicherlich.