Habe mich etwas durchgelesen das war die Mail die ich anfangs an Ilona PM gesendet hatte.
ich bin mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher wegen des chargebacks.
habe mitbekommen das es keine Verzichtserklärungen seitens PAY PAL mehr gibt.
Zu mir ich habe mich seit der Anmeldng etwas gefangen. Träume noch schlecht, aber der Schlaf wird besser, da ich mir es kaum verzeihen kann wieviel Geld das wirklich insgesamt ist als ich mich hingestzt habe und etwas durchkalkuliert habe.
Ich habe zum Glück, noch keinen finaziellen Ruin erlitten, zwar hochschwer Verwundet, aber noch haltbar meiner Meinung nach, da ich krank bin in mehrerlei Hinsicht bekomme ich nicht mehr so viel Geld wie früher, umso schlimmer was ich getan habe.
Ich könnte den cashback vermeiden wenn ich ca neun Monate lang auf dem Existenz Minimum lebe, das würde meine Tochter definitiv merken.
Sind aktuell PayPal cashbacks noch durchsetzbar und die Sparkassen noch kooperativ?
Habe eine Sofortüberwisung getätigt über 5000 Euro letzten Freitag, die ich zurück geholt habe und auch wieder da ist, also Geld erstmal gesichert.
Das gleiche gilt für meine Barclaycard Kreditkarte letzten Freitag 3000 Euro erstmal Lastschriftmandat entzogen und Widerruf geschickt wegen illegalem glücksspiel laut § 4 abs blbla, das auch Transaktionsdiensleister im Boot sitzen.
Da habe ich wohl jetzt 4 Wochen Zeit bis etwas passiert ( in Sachen mehr Saldo)
diese werde ich wohl zahlen müssen,
aber was ist mit sofort? da sind anscheind Klagen in gange bei Lenne wie ich mitbekommen habe, Urteil mit Glück ende Juli.
Meine Tochter leidet bisher nicht erkenntlich unter meinen Belastungen, jedoch ist dies wohl eher eine Frage der Zeit, wenn es jetzt nicht Endet.
Alle Online Casinos sind gesperrt, wenn ich jetzt nicht spare wird es der Ruin werden, das weiss ich,
Da es nicht meine einzige Problematik ist
Spielfrei seit letztem Freitag
und never ever werden die nochmal geld von mir sehen, welches so schwer zu verdienen ist heute...