Schreibe an KSP das du der Forderung widersprechen tust, außerdem erwähnst du, das die Forderung durch Glücksspiel entstanden ist und die Forderung somit nicht berechtigt ist.
Der Widerspruch ist wichtig, da du gff. einen Schufaeintrag bekommen könntest, auch wenn dieser nicht berechtigt ist, mach das mal rein vorsorglich.
Denn wenn die "ernst machen" und die sch.. in die Schufa eintragen hast du ein viel größeres Problem, das ist dann viel größer als das eigentliche Problem.
Da brauchst du dann garantiert einen Anwalt.
Der Eintrag ist zwar dann wie gesagt nicht berechtigt, aber du weißt nie wozu diese Inkassobüros fähig ist sind.
Ggf. noch die Überweisung versuchen zurück zu holen, oder Paypal auffordern das Geld wieder raus zu rücken.
Aber ich verstehe nicht warum du gezahlt hast.
Bei Paypal wird sich der Sachbearbeiter ins fäustchen Lächeln.
Auch wenn es dir wieder gut geht, Paypal hat keinen Anspruch auf dieses Geld, einfach Paypal als Absender blockieren und schon hättest du deine ruhe gehabt..
Ich hatte damals ein ähnliches problem, da ging es um 17 €, lastschrift storniert weil, die bestellte Ware niemals geliefert worden ist.
Paypal Fall für Händler entschieden warum auch immer, und am Ende wurden die 17 Euro zurück gezahlt weil die Ware dann mal kam.
Bei mir gab es 2 Tage später Inkassopost, erst mein Anwalt hat da für Ruhe gesorg, damit das Inkassobüro endlich die lästigen Briefe sein lässt.
Du hast dir unnötig ein Problem gemacht..