Hallo zusammen,
nach langer Überlegung habe ich mich für die Rückbuchung etlicher Einzahlungen an Online-Casinos mit PayPal entschieden. Bei 2 Rückbuchungen hat PayPal den Rückbuchungsfall geschlossen und zu meinem Gunsten entschieden.
In meinem Fall erhielt ich heute eine E-Mail vom Anbieter Sunmaker der den Betrag wieder per Überweisung zurückfordern will. Wie genau soll ich darauf reagieren? Ich war eigentlich glücklich darüber und habe damit abgeschlossen, dass PayPal die Rückbuchung anerkannt hat. Und mit einer solchen E-Mail von Sunmaker hätte ich niemals gerechnet.
wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie auf unserer Webseite unter dem Usernamen gespielt und das Angebot von sunmaker in Anspruch genommen haben.
Bedauerlicherweise wurden jedoch 2 PAYPAL Zahlungen reklamiert, bzw. zurückgefordert.
Da Sie die Leistungen von sunmaker in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie die Zahlungen nicht zu widerrufen und die Angelegenheit mit Paypal schnellstmöglich zu klären.
Sollte die Rückbuchung bereits erfolgt sein, ersuchen wir Sie den Betrag rasch auszugleichen um diese Angelegenheit zu bereinigen, bevor weitere Schritte seitens PAYPAL bzw. sunmaker gesetzt werden müssen.
Senden Sie dazu bitte eine Überweisung in der Höhe von 75.00 Euro auf folgendes Bankkonto:
Empfänger: Playcherry Limited
Als Verwendungszweck geben Sie bitte „-_“ an, damit die Zahlung eindeutig zugeordnet werden kann.
Wir ersuchen Sie dringend, dieser Forderung umgehend nachzukommen, andernfalls sehen wir uns gezwungen ohne neuerlicher Aufforderung weitere Schritte einzuleiten und für diese Forderungen zusätzlich ein Inkasso Unternehmen einzuschalten.
Sollten Sie die Zahlung zwischenzeitlich veranlasst haben, bitten wir Sie dieses Schreiben als gegenstandslos zu betrachten.