Taro das ist doch quatsch, es bleibt ihm immer noch soviel wie nem mindestverdiener, wie nem hartz 4 empfänger, wie nem minijobber oder nem arbeitslosen und nem zeitarbeiter..
Wenn du denkst man nimmt ihm die würde, wo iat denn dann die würde von all den Personen bitte ?
Strafe waren 4 jahre, keine 20 wie bei nem Mörder, das andere sind seine schulden die er gemacht hat und doch keine strafe !?
Es geht nicht darum mit kriminellen Großfamilien zu vergleichen, sondern darum aufzuzeigen was alles für sachen getrieben werden um geld aufzutreiben um es zu verzocken und natürlich ist es vollkommen legitim hier zu sagen selber schuld weil wir waren oder sind hier alle spielsuchtig und sind nicht soweit gegangen obwohl wir sicher auch öfter mal noch weiter gerne versucht hätten den Verlust wieder reinzuholen als wir pleite waren
Ich finds bei der abgezockten oma zu hindert Prozent richtig wenn man denjenigen der dabei erwischt wird zwingt monatlich nen betrag x zurück zu zahlen, bei ner bank wäre es mir auch scheiss egal, da macht die justiz aber keine Unterschiede...
Ich kann zu hundert Prozent sagen dass ich keine enkeltrick bescheissereien machen würde wenn ich in so ne Familie reingeboren wäre. Ob ich generell nie kriminell dann wäre weiß ich nicht, wenn ich s aber wäre würde ich auch mit den Konsequenzen leben wenn ich erwischt würde.