Hallo Andreas,
meinen letzten Spielauftritt, den vergesse ich nieeeeeeeeeee in meinem Leben. Am 30.09. verzockte ich in Wiesbaden mein ganzes Gehalt, ich hatte nicht mal mehr genug Geld um mit der Bahn nach Hause zu kommen. Der Schaffner hatte Mitleid mit mir, ich erzählte ihm, dass ich meine Geldbörse mit alles Kreditkarten verloren hätte, so ein Scheiß, aber er nahm mich so mit. Am 1.10. hatte meine Tochter Geburtstag und Gott sei Dank hatte ich die Mikrowelle schon besorgt. Aber kein Geld mehr, nix. Dann fand ich wieder einen Dummen, der mir am 2.10. 700,00 € für die Miete usw. gab. Was machte ich, ich fuhr am 3.10. (Feiertag) natürlich wieder nach Wiesbaden und nach ca. 1 Stunde habe ich auch das Geld verzockt, einfach so. Ich darf gar nicht daran denken, wie beschissen es mir ging, nix mehr ging. Ich dachte schon an Selbstmord. Ich war nur noch ein Stück Dreck. So kam ich mir vor. Dreck beseitigt man. Ach letztes Jahr um diese Zeit, nee keine Chance, ich lasse es jetzt lieber. Jedenfalls habe ich am 7.10. meine stationäre Therapie begonnen. Alles wurde/ist gut. Wichtig für mich, den letzten Spielabgang werde ich immer in Erinnerung halten. Ich werde nicht mehr spielen!!!!!!!!!!!
LG Martina