Also ich erkenne mich in vielem was du schreibst wieder, fühle mich aber ganz wohl damit..
Du solltest dir aber mal Gedanken machen was du überhaupt möchtest, das hört sich alles ziemlich unklar an.
Ich bin zum Beispiel eher introvertiert (mittlerweile, war komischer weise mal ganz anders in meiner Jugend) und auch sehr gerne alleine, aber ganz alleine wohnen war nie was für mich, als meine ex damals weg war, hab ich nen freund bei mir wohnen lassen ca 1 jahr bis ich dann wieder ne neue Beziehung hatte und mit ihr in ne andere Wohnung gezogen bin, aber groß weggehen, hab ich überhaupt keine Lust mehr zu, war lerztes jahr ein Wochenende auf nem toten hosen open air und sonst eig nur zum see, zum sport, spazieren, grillen oder mim moped unterwegs, aber immer nur im ganz kleinen Kreis halt..
Von 15-25 etwa war ich wie gesagt komplett anders und rund um die uhr unterwegs, man wird halt älter und hat sich andere interessn aufgebaut und lieb gewonnen. .
Kiffen und angststörung ist krass gefährlich glaube ich, ich an deiner Stelle würde mich das nicht trauen, dann lieber mal nen bier zwei..
Sport ist bei mir auch ins extreme ausgeschlagen, hat ja auch suchtfaktor das ist ja bekannt, aber hey, macht mich dafür auch mega zufrieden, pusht das Selbstwertgefühl und man wirkt nach aussen auch deutlich anders und bekommt ganz andere Resonanz, traurig aber wahr
Verstehe daher nicht wie du hier angst vor nem extrem hast, auf der anderen Seite aber kiffen und zocken für dich legitimiert haben musst..
Ansonsten scheinst halt wenig materialistisch zu sein, bin ich auch eig und ist bei unseren löhnen mmn auch deutlich gesünder. . Bringt allerdings nix wenn du jd cent der über bleibt verzockst..
Vielleicht magst ja mal schreiben was du dir generell so vorstellst wie du leben magst..
So ist es halt irgendwie nix halbes und nix ganzes, was ja auch nicht schlimm wäre wenn man denn so in den tag rein leben mag, ich für mich mag das eig auch sehr gerne, aber wenn du das alles als schrecklichen Dauerzustand beschreibst, solltest dir da vielleicht mal nen plan machen
Alles Gute.