Hallo Born.
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Erfolg. Ich bin stiller Mitleser seit ca. einem Jahr und habe deine Geschichte gespannt verfolgt, da ich nach und nach doch sehr viele Parallelen entdeckt habe und mich wohl deswegen auch sehr mit dir identifizieren konnte.
Komm zudem auch aus dem Schwabenländle und wurde erfolgreich von Lenné (Forderungsverzicht) vertreten. Wenn die Urteilsverkündung nicht auf meinen Geburtstag heute verschoben worden wäre, hätten wir uns heute in Ulm gesehen. Aber so hab ich den 16.12 nun doppelt gut in Erinnerung.
Auch wenn es dir primär um die Gerechtigkeit ging und du es durch deine Geduld und Standhaftigkeit geschafft hast, dass für die ganze Gemeinschaft ein Urteil mit Signalwirkung erzielt werden konnte, so würde mich dennoch interessieren, wie sich das finanziell auf deine unternehmerische Tätigkeit auswirkt. Du meintest ja, dass das Geld in den Hintergrund gerückt ist und dass du gelernt hast loszulassen..aber fühlst du dich nun nicht doch noch etwas befreiter - auch hinsichtlich geschäftlicher Bonität?
Du erwähntest mal, dass es insgesamt bei allen Anbietern um 150k ging..in diesem Fall um knapp 10000....waren die 9xxxx nun ein Paypal-gesamt-übergreifendes Urteil?
Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!