Moin!
Natürlich will ich nicht mehr spielen wegen den negativen Auswirkungen, was dachtest du denn warum ?
DAS ist die wichtigste Frage überhaupt! Na endlich ...
Und nun suche und finde DEINE Antwort!
Aber bitte höre auf Dich zu distanzieren, wo es nur eben geht.
Auch wenn Du selbst "die Spardose Deiner Kinder" nie geplündert hast und es Dir auch überhaupt nicht vorstellen kannst, so bist Du doch, so lange Du Dir das Spielen erlaubst, nur einen Hauch entfernt es ihnen gleich zu tun.
So sei lieber froh, "Händchen" halten zu dürfen, denn diese Personen arbeiten aktiv an sich und dienen Dir damit als Vorbild.
Hat diese Frage da oben Dich denn nun verändert? Bist Du ein anderer Mensch geworden?
Wieso sollte die Antwort darauf Dich verändern? Oder die Suche nach der Antwort?
Du hast es versucht, weil Du hingegangen bist? Quark ... mein Freund ...
Du bist hingegangen um hinterher Deine Vorbehalte vorzuschieben nicht mehr hin zu gehen.
Man könnte Dich ja neu programmieren ... Dir Deine Individualität rauben ... und letztlich auch das Spielen ...
Pillepalle ... Du wirst immer Du bleiben ... eine verdammt harte Nuss ...
@LuciLiu
Mark hat nach dem Absenden seines Beitrages nicht einmal mehr ins Forum geschaut.
Er mag seine Gründe haben - die Antworten in diesem Thread sind es aber nicht.
Wenn SHG und Therapie nicht geholfen haben, dann findet sich die Antwort nach dem Warum nur in ihm.
Und darum geht es hier ...
@NW
Wenn du sagst ,, du kannst damit nix anfangen - du willst spielen" dann meine Güte, rede mir das ruhig ein es prallt ohnehin ab weil das zb so ein absoluter bescheuerter schwachsinn ist das ich schon wieder graue haare kriege..
Das rede ich Dir nicht ein - das hast Du selbst gesagt! Du wolltest spielen und niemand könne es Dir verbieten (sinngemäß).
Doch - Du kannst es - wenn Du die Frage da oben beantwortest!
Ist Dir mal aufgefallen, wie oft ich das Wort "Du" benutze? Mehr geht nun wirklich nicht ...
... um Dir zu verdeutlichen, dass Du (schon wieder dieses Wort) ganz alleine den Schlüssel zu Deinem Glück in Dir trägst?