Hi zusammen,
nach reiflicher Überlegung, habe ich mich Anfang Januar dazu entschlossen einen Chargeback durchzuführen.
Es geht ausschließlich um Lastschriften durch Paypal die über mein Postbank Konto liefen.
Die letzten 8 Wochen habe ich eigenständigt zurückgebucht.
Seitdem 11.01.2019 versuche ich seitdem, dass die Postbank mir auch weitehrilft was die letzten 13 Monate angeht.
Leider habe ich dort nur ein Online Girokonto und habe nur die Möglichkeit über die Telefon-Banking Hotline oder schriftlich zu kommunizieren.
Am Telefon wird mir nur mitgeteilt, dass Sie mir nicht helfen können. Schriftlich wurde mir mitgeteilt, dass ich mich direkt an PAypal wenden soll.
Nach viel Leserei und auch einem sehr netten Telefonat mit Frau Knigge, habe ich festgestellt, dass die Postbank sich da gerne querstellt.
Hat hier jemand schon mal erfolgreich die letzten 13 Monate über die Postbank zurückbuchen lassen ?
Wenn ja, wie hat der Kontakt funktioniert ? Hat jemand zufällig Kontaktdaten der Rechtsabteilung oder evtl. sogar einens Ansprechpartners bei der Postbank.
Ich komme leider über den 0815 Telefon Sachbearbeiter hinaus und die geben einem wie gesagt 0 Infos, geschweige denn einen Ansprechpartner.
Ich würde mich sehr über noch so jede kleine Info freuen, ob per Mail oder Pm.
Lg
Mike