Hallo zusammen,
ich wollte mich wieder gemeldet haben. Ich bin jetzt 2 1/2 Monate spielfrei. Und ganz ehrlich, ich bin so stolz darauf. Das Beste ist, dass ich mir Woche für Woche zusehen kann, wie mein Selbstbewusstsein wieder steigt. Ich werde so langsam wieder der, der ich einmal war (mit der Sucht natürlich nicht ganz 1 zu 1). Das merke ich in alltäglichen Situationen, aber auch im beruflichen Kontext. Ich habe wieder Lust, und auch die Energie, mich Diskussionen zu stellen und Dinge voranzubringen. Man, DAS (nur als Beispiel) ist doch so erstrebenswert! Kürzlich wurde ich als Gruppenleiter befördert und darf nun Einfluss auf Dinge nehmen, die mir wichtig sind.
Ans Spielen denken? Schon "länger" nicht mehr... Ich fühle mich insgesamt stark und bei mir. Klar, es wird voraussichtlich (ich hoffe nicht, wobei, auch wenn, nur her damit) Situationen geben, die sehr schwer zu bewältigen werden. Damit muss ich dann umgehen können und habe auch entsprechende Handlungsalternativen parat.
Momentan ist es einfach so, dass die Realität sich gut anfühlt und Spaß macht.
Zu meinem CB: Ich warte immer noch auf einen Forderungsverzicht seitens PP. Die erste vom Anwalt gesetzte Frist ist letzte Woche abgelaufen. Ich habe mich mittlerweile darin geübt, abzuwarten. Wir werden sehen...
VG SV