@born..
Ich muß schon manchmal schmunzeln über einige Postings von Dir..
Macht das ein Unterschied ob Unternehmer (fast zwanzig Jahre) oder normaler Angestellter / Lohnarbeiter..?
Möchtest Du Dich irgendwie von der Masse abheben "noch^^"..?
Mal chargeback hin oder her, aber einen einsamen Kampf zu führen mit ungewissen Ausgang..? Ob der Dich wirklich weiter bringt oder Du es nur Dir selbst beweisen musst..?!
Ist es nicht gesünder "jetzt" nur für sich selbst anzufangen und den eigenen Lebensstil zu überdenken bis hin sich seine angelernten Verhaltensmuster zu überarbeiten..?
Ich selbst hab Jahre gebraucht da zu sein wo ich heute stehe und habe mich lediglich nur mit mir selbst beschäftigt ohne zusätzliche Aktivitäten im Alleingang mit irgendwelchen Banken oder Kreditinstituten..
Ich habe mir auch keine Kredite aufgenommen um damit Genesung herbei zu führen.. Lediglich nur meine eigene Anstrengung mit nur eigenen Höhen und Tiefen brachten mich Stück für Stück auf meinen Weg voran..
Sich selbst etwas beweisen zu wollen, kann man im stillen und der Erfolg kommt meist durch unerwartetes Feedback aus seinem Umfeld zurück.. Wir selber spüren die Veränderungen im Wohlbefinden, aber das veränderte Verhalten spüren mein Umfeld..
Gerade das ist doch das viel schönere an Rückgewinnung als nur verlorenes Geld sei es durch chargeback oder ewige klagen gegen Banken..
Und bitte, auch wenn es illegal ist.. Du und viele andere wussten es.. Was anderes zu behaupten wäre nur eine weitere Lüge zu sich selbst.. Würde chargeback nicht ins Leben gerufen worden durch Anwälte, hätte kein Hahn danach gekräht..