Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Rückbuchung

• 82 Antworten
  • 27374 Aufrufe
Re: Rückbuchung
« Antwort #60 am: 26 Januar 2019, 12:55:58 »
Nur leider gewinnen die wenigsten und 99% sind Verlierer der illegalen OC.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

« Antwort #61 am: 26 Januar 2019, 13:02:14 »
Dann stellt sich für mich die Frage, wieviel % der CBer bleiben nach dem CB erfolgreichen DAUERHAFT spielfrei?

Ich habe es nicht geschafft und, daran ist wahrscheinlich nicht nur meine mangelnde Aufarbeitung Schuld, sondern auch der erfolgreiche CB im Hinterkopf...

*

nutella

« Antwort #62 am: 26 Januar 2019, 13:17:30 »
Olli belehre bitte andere, aber nicht mich..!

Denk da waren wir uns einig.. Zumindest bin ich davon ausgegangen.. Wenn nicht, dann für die Zukunft..!

*

Offline taro

• 726
« Antwort #63 am: 26 Januar 2019, 13:21:06 »
Moin Torsten,

Du bist natürlich einer der wenigen die sich trauen das im Forum auszusprechen. Wenn sich Deine Einsätze nach dem cb nicht erhöht haben, bist Du noch glimpflich davon gekommen.

Ich glaube es wird immer einiges durcheinander gebracht. Wenn den das spielen illegal wäre, dann dürften Sie im Internet auch keine Werbung machen. Ich habe noch nie Werbung zum Drogenerwerb gesehen. Die Zahlingsdienstleister haben noch vel sicherer nichts illegales gemacht. Die Grundlage für die Lastschriftrückbuchungen ist doch, das Schulden aus Glücksspiel nicht bezahlt werden müssen.

Taro

« Antwort #64 am: 26 Januar 2019, 13:30:19 »
Die Frage stellt sich mir jedoch nicht denn ich kann es mir ums verrecken nicht mehr erlauben auch nur einen cent in diese Scheiße zu stecken. Meine Prioritäten sind gesteckt und selbst wenn die Hölle zu gefrieren sollte es gibt nichts mehr!

« Antwort #65 am: 26 Januar 2019, 13:45:30 »
Kann mir vielleicht wer diesen paypal jahresbericht mal erklären? Ich steh voll auf dem schlauch :-(

Laut dem bericht hätte ich:
Einkäufe für xxx euro
Abbuchungen vom paypalkonto in höhe von xxx euro (steht beides in der spalte bei beginn)
Umsätze steht xxx euro und bei überweisungen und abbuchungen steht xxx euro (beides in der spalte „ende“)

Ich würde nur einfach gerne wissen was ich tatsächlich über paypal verloren hab. Ich ging von den xxx als verlust aus aber ist das richtig? Ich tippe mir ja im moment die finger wund in excel :-(
Den bericht habe ich erstellt von 01.01.2018 bis gestern damit er alles miteinrechnet. Es geht hier nicht  um chargeback sondern einfach darum eine konkrete summe zu haben.

« Letzte Änderung: 14 Februar 2019, 18:44:17 von Birgit7 »

« Antwort #66 am: 26 Januar 2019, 13:51:45 »
Mit welchen Kriterien wurde denn der Bericht erstellt?

Am einfachsten ist es wenn du unter Berichte->Transaktionen-Transaktissuche-> Aktivitäten herunterladen.

Hier alle Transaktionen auflisten und die CSV welche du heruntergeladen hast in EXCEL importierst.

Leere Arbeitsmappe
Reiter oben - DATEN
Aus Text importieren und die ensprechenden Trenner auswählen und dann kannst alle nicht relevanten Spalten die nichts mit OC zu tun haben löschen :)

*

Offline Ilona

• 3.892
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
« Antwort #67 am: 26 Januar 2019, 13:53:47 »
@taro
Lass bitte die Aussagen zu juristischen Themen. Dein Wissen dazu ist mehr als lückenhaft. Du verwirrst die User.

@Torsten
Falls du vorhast wiederholt ein CB zu machen, bist du hier falsch. Es finden sich dafür andere Foren. Du konntest deine zweite Chance nicht nutzen. Das heißt aber nicht, dass das für alle anderen auch zutrifft. Ich vermute mal, dass deine flankierenden Maßnahmen (Selbsthilfe, Suchthilfe, Offenheit, schuldenregulierung etc) zu schwach waren oder fehlten.
Und deine Fragen gehen am Thema vorbei. Hier hat niemand behauptet, dass ein CB bei allen zu Spielfreiheit führt. Mir persönlich ist übrigens nicht eine einzige Maßnahme bekannt, die allen hilft.

« Antwort #68 am: 26 Januar 2019, 13:55:57 »
Das hatte ich schon gemacht aber da kann ich dann nicht die differenz zwischen ein- und auszahlung errechnen deshalb hab ich mir das als pdf nochmal ausgedruckt und erfasse gerade 176 seite mit der hand in excel :-(

Der bericht wurde mit datum von 01.01.2018 bis gestern erstellt und angeklickt habe ich alle abgeschlossenen transaktionen. Und dann bekomme ich so ein schönes pdf bei dem ich nicht weiss welche Beträge für was stehen :-( und google spuckt auch keine erklärung aus genau wie paypal. Suche schon seit gestern

« Antwort #69 am: 26 Januar 2019, 13:59:40 »
Du kannst doch alles locker flockig importieren, ein PDF ist das schlechteste was man sich herunterladen kann. Mit der CSV Datei geht das ruck zuck.

Die Differenz kann man dann auch per Excel sich ziehen wenn man sich mit Excel und er Formel =summe auskennt.

« Antwort #70 am: 26 Januar 2019, 14:01:20 »
:-) ok ich weiss was mich die nächste Zeit definitiv vom spielen ablenkt -> wie bringe ich den scheiss in excel :-)

« Antwort #71 am: 26 Januar 2019, 14:38:34 »
PN und erledigt :)

« Antwort #72 am: 26 Januar 2019, 14:47:39 »
Ja so lieb! Hab mich voll gefreut

« Antwort #73 am: 26 Januar 2019, 14:53:16 »
Nicht der Rede wert.

Jetzt musst du nur noch Zellen löschen und das sollte bis Dienstag möglich sein^^
« Letzte Änderung: 26 Januar 2019, 15:27:48 von Born4Nothing »

« Antwort #74 am: 26 Januar 2019, 16:04:53 »
Ich werde die summen noch aufschlüsseln in „was per bankeinzug“ „per visa“ „per master“ und „aus guthaben“ und dann die Auszahlung gegenüberstellen. Hoffe das geht bis dienstag mit meinem wirbelwind daheim aber ich bin schon voll dabei :-)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums