Hallo liebes Forum,
ich hatte bereits schonmal unter einen Post geschrieben, allerdings sind dort die Sachverhalte immer relativ anders als meiner.
Zum Sachverhalt:
Ich habe in den vergangenen zwei Monaten (also ganz aktuell noch in der 8-Wochen-Frist bei zwei OC (Sunny*****, Cherry******) ungefähr 3.000 eingezahlt - alle Zahlungen liefen über Paypal, dort sowohl über direkter Lastschrift vom Bankkonto, als auch über die bankeigene Kreditkarte.
Ich habe bereits einen entsprechenden Termin für die kommende Woche bei meiner Bank - bei denen werde ich offen mit der Thematik umgehen. Vorher habe ich nie gespielt, bin eher zufällig durch einen Bekannten daran geraten - werde es auch zukünftig nicht mehr tun. Das ärgert mich wirklich absolut!
Wie schätzt ihr meine Chancen ein, die Zahlungen zurückzuführen? Der Sachverhalt ist ja eher relativ „einfach“ im Vergleich zu anderen Schilderungen hier im Forum. Meint ihr - lieber mit RA oder ist meine Fall auch ohne möglich?
Ich bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber kann mir jemand von euch den Werdegang nochmal schildern?
- Zahlungen zurückziehen
- Aufforderung Zahlung von Paypal abwarten
- das Schreiben des RA *** übersenden
- auf Mahnbescheid warten und diesem widersprechen
Korrekt?
Ich danke euch vorab sehr für eure Nachrichten.