Ach was Balduin, wer austeilt sollte auch einstecken können zumal ich das doch ziemlich spaßig finde denn seinen Humor sollte man nie, unter keinen Umständen, verlieren und ich denke hier gleich von Mobbing zu sprechen ist wohl maßlos übertrieben.
Selbst wenn das wirklich so rüberkommen sollte, wenn auch nicht beabsichtigt, so sei versichert, das dies nicht meine Absicht gewesen war und weder ist. An alle die Nutten lieben: Entschuldigung^^
Ich bin tatsächlich empfindlich, wenn sich hier mehrere zusammentun (ein dritter User hat seinen Kommentar wieder gelöscht). Einer macht einen Witz und andere springen auf - alle auf Kosten von Jemand Dritten.
Du hast natürlich das Recht, dich zu wehren, da wo du dich angegriffen fühlst.
Für mich gibt es guten und schlechten Humor.
Über sich selbst zu lachen gehört zum guten Humor.
Gemeinsam mit anderen zu lachen gehört auch dazu.
Gemeinsam über Jemanden zu lachen gehört nicht dazu. Ich wurde nie gerne ausgelacht und mich macht sowas aggressiv.
Das ist etwas anderes als (harte) Kritik zu üben.
Aber Nutella scheint es ja nicht so viel auszumachen. Deshalb werde ich mich auch nicht weiter einmischen.
Und ja, Nutalla teilt auch aus.
Im gegenseitigen hochschaukeln kann eine enorme Menge negativer Energie entstehen - für ein Forum, in dem man sich gegenseitig helfen will finde ich das kontraproduktiv