Hi Born!
Mir ist auch bewusst das dies ein Tanz auf Messers schneide darstellt aber ich hab das ganz gut im Griff.
Nein, das hast Du nicht ...
Frage Dich doch mal, wieso Du dort hin gegangen bist.
War es vielleicht "nötig"?
Was hat es Dir gebracht?
Wo könnte es hinführen?
Bitte bitte - meide künftig solche Seiten!
Ich habe ja selbst damals nur in Spielhallen gespielt.
Als ich die Entscheidung traf nicht mehr zu spielen, da habe ich mir überlegt, welche Regeln ich mir selbst auferlegen könnte.
Eine davon lautete:
Never touch a Spielhallenboden!
Denn Spielhallen verfolgen nicht den Zweck einen Kaffee genießen zu wollen oder Süßigkeiten.
Sie sind auch nicht gedacht "soziale Kontakte" zu knüpfen oder zu pflegen - ein Pläuschchen zu halten.
Der Besitzer ist ein Unternahmer, der anderen Menschen die Rahmenbedingungen bietet zu zocken um damit selbst Geld zu verdienen!
Wenn ein OC Dir Zucker in den Allerwertesten bläst, indem er Dir irgendwelche Boni "schenkt", dann verfolgt es das gleiche Ziel.
Einmal abgesehen davon, dass Du gerade CBs versuchst und Dir die Illegalität bewusst ist ...
Keine Ahnung, wie die mit den Banken und Kreditkarteninstituten vernetzt sind - zum Vorteil wird Dir diese Aktion bei einem Prozess sicher nicht gereichen.
Ich glaube auch nicht, dass dann zwischen "Boni" und "Spielgeld" unterschieden wird ...
Also sollte künftig gelten:
Never open a OC-Link!