Liebes Tagebuch,
diese Woche war eine schwarze Woche, die mit Abstand schwärzeste Woche seit Ostern 2019 als ich total die Kontrolle verloren habe.
Seit Januar 2019 kämpfe ich an allen Fronten und dies hat deutliche Spuren an mir hinterlassen. All meine Bemühungen zielen darauf ab meine Frau und mich über Wasser halten zu können und das trotz Corona - die Auswirkungen spüren wir deutlich.
Diese Woche erreichte mich dann ein Anruf der dafür sorgte, dass was uns gerade noch so über Wasser hält, auch verloren ist und nun stehen alles wieder auf dem Spiel und als wäre das nicht genug sorgen Banken mit deren Anwälten dafür das man Menschen, die nur ums überleben kämpfen einen noch weiter in die Scheiße reiten wollen nur um ihre Überlegenheit zu demonstrieren weil man mit Geld einem alle Möglichkeiten offen stehen - da wir nicht wirklich Geld haben stehen wir dieser Auseinandersetzung machtlos gegenüber und können uns wenn es hart auf hart kommt nicht wirklich verteidigen und die nächste Insolvenz ist besiegelt. Da spielt es auch keine Rolle ob man Zahlen offen legt nur um zu zeigen das nichts zu holen ist - interessiert nur niemanden - in Zeiten von Corona wollen die Großen einen Restlos vernichten und einem alles nehmen was noch zu nehmen ist - auch wenn es sich nur ein den letzten Cent handelt!
Noch bis knapp Mitte 2019 war das ein Grund für mich zu spielen - in der Hoffnung noch irgendwie etwas retten zu können und wie sieht es heute aus?
Keine Sorge, ich hab nicht vor zu spielen und bin auch nicht rückfällig geworden aber die Sorgen erdrücken mich gerade mal wieder und ich kann dennoch widerstehen!
Alle die das nicht können kann ich nur zu gut verstehen - man will die Sorgen vergessen, der Realität entfliehen, wenn auch für wenige Stunden aber das löst die Probleme nicht sondern verschlimmert selbige nur - hab also aus der Vergangenheit doch etwas gelernt...
Sport musste ich diese Woche etwas hinten anstellen - nur 3 Mal gelaufen a 5km - ansonsten alles versucht um eine Lösung zu finden... noch sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht aber schauen wir mal was passiert.