So, ich mal wieder....
Die letzten 8 Tage waren hart, sehr hart!
Habe am vergangen Mittwoch mein Lauftraining intensiviert und habe mir eine Route ausgewählt die 7,72km Strecke vorzuweisen hat. Eine weitere Route von 4,8km als Erholungsstrecke - je nachdem wie mein Zustand der Beine ist^^
Unterm Strich hab ich in den Letzten 8 Tagen gute 50km mit laufen verbraucht. In einem eher gemächlichen Tempo (Puls: 148-160) um Fett zu verbrennen.
Für die 7,72km brauch ich ca. 1 Stunde. Die andere Route bin ich bisher nicht gelaufen.
Wenn man sein Training intensiviert dann baut man erstmal Muskelmasse in den Beinen (und der Muskelaufbau ist wichtig damit die Beine die Belastung auf Dauer aushalten können!) auf und das Gewicht geht erstmal nach oben.
Angefangen hab ich mit 99kg - nach einer Woche (gestern) war ich bei 102,6kg. Heute bin ich bei 101,5kg und werde mich heute abend wieder 7,72km "quälen" gehen^^
Auch habe ich vor dies bis zu Halloween aufrecht zu erhalten - sofern meine Beine das mitmachen - ist schon anstrengend aber die werden von mal zu mal immer kräftiger - schmerzen hab ich keine - das einzige Problem ist, dass die Strecke fast immer in der prallen Sonne steht - entweder geht das nur früh Morgens oder eben am späten Abend