@luchador
Verwerflich ist nur das, was die Glückspielindustrie mit unwissenden Menschen macht. Vor Monaten wurde im TV suggeriert. Alles legal, sauber und fair! Auch heute noch kommen tausende Werbungen von OC am Tag nur mit dem Hinweis "SH gültig". SH hat 2Mio Einwohner. Warum eine Werbung machen die nur ein Bundesland betrifft!? Die Werbung ist sicher nicht für SH, auch wenn die Werbung etwas anderes aussagt, gemacht. Es wird bewusst und das mit voller Absicht auf die restlichen 75 Mio Einwohner in Deutschland spekuliert denn man kann sich bei den OC dennoch anmelden und wird eben nur auf eine andere Seite geleitet wenn man nicht von SH kommt!
Wie ist es also möglich das man nun plötzlich filtern und man dennoch spielen kann und in allen Klagen und Schreiben behauptet, dass es unmöglich ist!? Ebenso können dies alle Zahlungsdienstleister aber die stellen sich alle dumm weil es ja unmöglich wäre...
Also was ist nun schlimmer: Die Menschen, die nichts davon wissen oder die OC die ein solches Geschäftsgebaren an den Tag legen und das mit voller Absicht.
Mein LG ist auch der Meinung das der Glücksspielstaatsvertrag ein Verbot darstellt und alles was danach kommt ist irrelevant! Jeder, der hat also ein Recht auf komplette Erstattung!
Nach deiner Auffassung ist als der Spieler, der Süchtige der Schuldige und soll also die komplette Verantwortung tragen auch dafür das die OC sich der Illegalität bewusst sind und dennoch, mit allen dreckigen Methoden, das Geld aus den Spielern pressen die auch noch Krank sind!? Was bitte ist das denn für eine Moralvorstellung. Die illegalen OC haben angefangen und der Spieler und auch der Süchtige sowie alle anderen müssen davor geschützt werden!
Und eins kannst du mir glauben, ich würde, selbst wenn ich eine auf den Deckel bekommen würde, die Verantwortung tragen. Die ganzen OC entziehen sich jedoch selbiger und eine Ausrede nach der anderen wird vom Stapel gelassen nur um noch mehr Profit zu machen.
@Vetram
Nur ich war anwesend. Solche Termine nimmt kein Anwalt wahr da die Urteile zugestellt werden. Der Richter war überrascht, dass sich überhaupt jemand hat blicken lassen^^
Und ich bin nach wie vor spielfrei