Guten morgen Born und guten Morgen Olli,
Im August 2000 habe ich mich in einer Kaffeestube am Hauptbahnhof aufgehalten, in der 2 Daddelkästen und 2 Punkteautomaten hingen.
Nach einem intensiven Gespräch mit einem Mitglied meiner SHG, (vor 2 Jahren) betrachte ich das damalige Geschehen von mir als Rückschritt, nicht als Rückfall, gemäß dem Satz: Spiele um nichts - in deinem Leben.
Ende September 2000 habe ich mein chaotistes Deutschlandtreffen von meinen bisher 14 erlebt, in Bad Münster - Ebernburg. Das 15. DT nächstes Jahr habe ich gebucht....
Mein übermächtiges Selbstmitleid damals, hat ein Freund gestört, als er in den Saal, mir zugewandt reinrief: " wenn du keine Arbeit hast, dann suche dir Arbeit"
Da die Arbeit an einem selber, die allerschwerste ist, will ich mich an die Werkzeuge der Genesung erinnern:
Finanzplan, Sponsoring, Meetings, Literatur, Schreiben, Dienste, Aktionsplan Struktur, Anonymität. Zwei hab'ich vergessen, aber auch so bleibt keine Zeit, mich an Spielstätten und ihrer Scheinwelt zu erinnern.
Erinnern will ich mich aber, dass der Freund vorgestern seinen D Day hatte, 30 + Jahre.Dazu einen Gruß scheiben. Es geht ja immer - um Beziehungen.
Let the sun shine in
Andreas