Danke aber scheint nicht wirklich von Interesse gewesen zu sein und wurde vergessen.
Gut, es war nicht nur das schlechte Wetter. Dieser Grund wurde mir zwar als erstes genannt aber anscheinend war auch noch jemand krank. Selbst wenn jemand Krank ist gibt es noch 5-6 andere die nicht krank sind. Das Wetter war beschissen aber hat mich nicht davon abgehalten mich wieder auf den Weg zu machen.
Da strengt man sich derbe an, und zeigt mehr als nur Willenskraft und stellt dann gleich 2 mal hintereinander fest, das die Anstrengungen für den Arsch sind. Aller guten Dinge sind 3 oder wie?
Angeblich gibt es eine WhatsApp Gruppe aber man konnte oder wollte mir keine Handynummer geben und ich empfinde eine SHG, wo Menschen verzweifelt versuchen Anschluss zu finden, so auf die Schnauze fallen zu lassen, eine Armutszeugnis das seine Gleichen sucht!
Leider habe ich keine Möglichkeit nach Augsburg zu gelangen; kann mir diese Tour leider nicht leisten da mir das Geld dazu fehlt.
Habe mich heute erstmal um die Adressänderung der SHG gekümmert und den Eintrag berichtigt. Der ist seit mehr als 10 Jahren veraltet. Alle Daten wurden nun von mir auf den Neusten Stand gebracht obwohl ich nicht wirklich dazugehöre aber dies empfinde ich als wichtig für alle Anderen, die Hilfe suchen, und nicht, wie ich zweimal, herumirren müssen.
Aber zum Glück habe ich vorgesorgt. Es gibt noch eine andere Gruppe der Caritas mit einem Sozialpädagogen, da war ich kurzerhand letzte Woche mit von der Partie. Sagte ja ich werde alles erdenkliche in die Wege leiten. Das Problem bin sicherlich nicht ich auch wenn ich ein Problem habe^^